Dialog­marketing


Mit Leidenschaft lässt sich alles erreichen.

TDM steht für Dialog-Kommunikation auf höchstem Niveau. Doch erst die Freundlichkeit und gute Laune unseres Teams machen uns zu Ihrem perfekten Partner. Wir haben Spaß an der Arbeit – und das hört man. Doch über TDM gibt es noch viel mehr zu erfahren…

TDM-Jobs-Arbeiten

Professionell mit Qualität im Dialog – denn Qualität ist kein Zufall!

Das Wertvollste an Ihrem Unternehmen sind Ihre Kunden. Sie zufriedenzustellen und zu halten sollte stets im Mittelpunkt Ihres Handelns stehen.

Sie zufriedenzustellen und zu halten sollte stets im Mittelpunkt Ihres Handelns stehen. Wenn alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens so denken und handeln, sind Sie gut gerüstet für den Wettbewerb. Aber können Sie alle Herausforderungen des Dialogmarketing, egal ob telefonisch, schriftlich oder elektronisch, mit eigenen Mitarbeitern bewältigen? Zählt Marketing zu Ihren Kernkompetenzen? Könnte ein Dialogmarketing-Profi Ihre Aufgaben in dem Bereich vielleicht besser und günstiger bewältigen?

Für einen guten Leitfaden zum Thema Terminvereinbarung sprechen Sie uns gerne an.

  • Adressqualifizierungen

  • Potentialermittlungen

  • Bedarfsermittlungen

  • Terminvereinbarungen mit Routenplanung

  • Messeeinladungen

  • Direktverkauf

  • Presales Service

  • Bestellannahme

  • Aftersales Service

Wie sieht es in der Praxis aus?

Der persönliche, professionelle Dialog mit den Kunden ist für das erfolgreiche Dialogmarketing von entscheidender Bedeutung.

Der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch ist hier nur ein Faktor, der viele Unternehmen vor Herausforderungen stellt.

Wie also finden Sie den richtigen Partner für das Dialog-Marketing mit Ihren Kunden und Interessenten?

Schließlich müssen Sie sich für den richtigen Partner entscheiden, damit nicht durch schlechten Dialog Kundenbeziehungen – und letztlich Ihre Marke – beschädigt werden.

Bitte achten Sie bei der Auswahl einer Dialogmarketing Agentur auf folgende Punkte:

  • Welchen Eindruck hinterließ die erste Kontaktaufnahme bei Ihnen?
  • Über welche Erfahrungen in Ihrer Branche bzw. mit Ihrer Aufgabenstellung verfügt der Dienstleister? Gibt es passende Mitarbeiter?
  • Werden Sie beraten und werden Ihnen Alternativen zur Erreichung Ihrer Terminvereinbarungsziele aufgezeigt?
  • Wie lange ist der Dienstleister bereits am Markt und vertritt er die für Sie passende Firmenphilosophie?
  • Ist der Dienstleister in einem Verband organisiert, zum Beispiel im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband (www.ddv.de)?
  • Trifft er sich auf Augenhöhe mit Ihrem Unternehmen und der Aufgabenstellung in Punkto Organisation und Struktur (Einzel-, Familienunternehmen, Konzern) sowie Mitarbeiteranzahl?
  • Ist Ihnen regionale Nähe wichtig und welche Sprachen werden für die Terminvereinbarungen benötigt?
  • Sind die Kosten und das Gesamtbudget transparent? Ist das Angebot klar und verständlich aufgebaut?
  • Enthält das Angebot eine Pilotphase und haben Sie eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass der gewünschte Erfolg ausbleibt?
  • Stehen Ihnen festangestellte Mitarbeiter langfristig zur Verfügung oder herrscht hohe Personalfluktuation?
  • Finden für die Mitarbeiter regelmäßige Schulungen und Coachings statt?
  • Das Wichtigste zum Schluss: Machen Sie sich ein Bild vor Ort und Besuchen Sie die ausgewählten Dialogmarketing Agenturen vor Auftragsvergabe.

Denn hier wird die künftige „Visitenkarte“ Ihres Unternehmens im Dialog mit Ihren Kunden Termine vereinbaren.

Wann sollten Sie mit uns sprechen?

Geht es um Dialoge für erklärungsbedürftige oder technische Produkte oder Dienstleistungen? Möchten Sie neue Kunden finden oder bestehende Kunden halten? Dann sind Sie bei T.D.M. genau richtig. Egal ob nur Terminvereinbarungen oder aber Adressqualifizierungen, Bedarfsermittlungen, Potentialermittlungen, Messeeinladungen, Vertriebsunterstützung, Direktverkauf, Presales Service, Bestellannahme oder Aftersales Service – T.D.M. ist für die Dialogkommunikation mit Ihren Kunden Ihr zuverlässiger und erfolgsorientierter Partner.

Warum sollten Sie mit uns sprechen?

Mit fast 30-jähriger Erfahrung im Dialogmarketing und einer Vielzahl an durchgeführten Projekten quer durch alle Branchen und Aufgabenstellungen wissen wir, was funktioniert – aber auch was nicht! Wir empfehlen eine Beratung im Vorfeld, die hier wahres Gold wert sein kann. Unsere vielen langjährigen Kunden vertrauen darauf.

Wir sprechen Erfolg. Das täglich neu zu beweisen, ist unsere Aufgabe.

Die T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V.(DDV) sowie im Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt