Geht nicht. Zu riskant. Nicht sicher genug. Hacker, Phishing1, Datenklau – die Ängste sind ebenso groß wie berechtigt, wenn es gilt, für ein großes Outbound-Projekt zehntausende von Daten an einen Dienstleister zu übermitteln oder diesem gae Zutritt ins eigene CRM-System zu gewähren. Doch ohne diesen Austausch geht es nun mal nicht und das ist dann leider auch oftmals der
Grund, auf das Outsourcing – und im schlimmsten Falle auf das gesamte Projekt – zu verzichten. Dabei gibt es sie längst: exzellente Callcenter-Dienstleister mit Top-Systemen und zuverlässigem Datenschutz. Man muss sie nur finden! Martin Knopp von T.D.M. erklärt, worauf man beim „Business Process Outsourcing“ – also beim Auslagern solcher einzelnen Prozesse an externe Dienstleister – achten muss und woran man einen zuverlässigen Dienstleister erkennt.
Business Process Outsourcing (BPO) – Aber sicher!
Blog
Veröffentlicht am
2020-10-16
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt