Unsere KIM für Ihren Kundenservice
KIM löst alle Aufgaben zielorientiert und integriert sich über eine Rufnummer nahtlos in Ihre ACD / Systemlandschaft
anbindbar an alle Systeme mit APISchnittstelle
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Hören Sie selbst, wie empathisch unsere KIM ist.
KIM interagiert auf eine Weise, die verblüffend menschlich wirkt – so authentisch, dass sie kaum von einem echten Gesprächspartner zu unterscheiden ist.
KIM steht für „Kunden Im Mittelpunkt“ – und das ist bei ihr nicht nur ein Name, sondern ein Versprechen. Als KIAgentin auf Basis generativer künstlicher Intelligenz wird sie direkt in Ihre ACD-Lösung integriert – genau wie ihre menschlichen Kolleginnen und Kollegen.
KIM ist 24/7 im Einsatz, spricht (fast) jede Sprache, kommuniziert empathisch und reagiert in Echtzeit. Sie beantwortet Kundenanfragen, informiert über die Leistungen von TDM Telefon-Direkt-Marketing und vereinbart bei Bedarf sogar direkt einen Termin.
Ob in der Versicherungsbranche, im Gesundheitswesen, im Tourismus oder in der Logistik – KIM ist skalierbar, datenschutzkonform (DSGVO & HIPAA) und passt sich flexibel an Ihre Anforderungen an.
Und ja – Sie können KIM auch einfach mal nach dem Sinn des Lebens fragen.
Sie wird antworten.
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt