Callcenter Dienstleister für Inbound und Outbound
Premium Dienstleister für einen authentischen und souveränen Kundendialog
TDM ist mehr als ein klassischer Callcenterdienstleister für Inbound- und Outboundoutscourcing. Von der Neukundengewinnung über die Kundenbindung bis hin zu Praktiker-Schulungen sowie bei Inbound-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden mit professionellen Lösungen für eine einwandfreie Dialogkommunikation. Dazu zählen alle denkbaren Kommunikationskanäle, wie E-Mail, Chat, Video, SMS, Social-Media, WhatsApp und viele weitere.
Was uns als Kundenservicecenter besonders auszeichnet:
-
Internationaler Service (29 Sprachen)
-
40 Jahre Erfahrung im Customer Service
-
nachhaltiges Qualitäts-Sicherungs-Konzept (u.a. mit Voixen Ai)
TDM – Ihr Callcenter-Dienstleister
Im Fokus: Kommunikation per Telefon mit KI-Unterstützung
Im Mittelpunkt unserer Kundenserviceleistung steht die synchrone Kommunikation per Telefon. Wir erbringen als externer Partner nahezu alle klassischen Dienstleistungen für Unternehmen, die besonderen Wert auf professionellen Dialog legen, auch bei erklärungsbedürftigen Themen. Mit unserer künstlichen Intelligenz KIM unterstützen wir unsere Kundenservice-Mitarbeitenden bei repetitiven Aufgaben, um Zeit und Qualität effizient zu gestalten.
Wenn Sie sich für eine Outsourcing-Variante entscheiden, ganz gleich, ob exklusiv, im Verbund oder hybrid mit eigenen Mitarbeitenden, wir beraten Sie gern mit individuellen Callcenterlösungen
Aktueller Trend: Rebound
Vermehrt fragen unsere Auftraggeber nach Rebound Callcenter Dienstleistungen. Dabei kommt es durch eine Interaktion (meist im Internet) zu einem Impuls für eine „warme” Kontaktaufnahme. Aus der Callcenterperspektive reden wir von einem Outbound Anruf, allerdings ist der Impuls für die Kontaktaufnahme auf die Aktivität des Anzurufenden (B-Teilnehmers) zurückzuführen. Hier bieten wir diverse, auch automatisierte, Services an, die bei Bedarf auch einen sofortigen Rückruf auslösen, wenige Sekunden nach der Onlineaktion.
Wir sind Dienstleister seit 1983 und finden für alle Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Zum Beispiel für typische Inbound Themen, wie:
● Bestellannahme
● Reklamationsservice
● Technischer Support
● Telefonisches Sekretariat
Klassische Outbound-Projekte:
● Telemarketing
● Terminvereinabrungen auf Entscheiderebene
● Kundenzufriedenheitsbefragungen
● Leadmanagement
● Markt- und Potentialanalysen
Ihr direkter Ansprechpartner
Dietmar Klug Geschäftsführer T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt