Callcenter für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche

Sie wünschen sich mehr Unterstützung für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche? Gern bieten wir Ihnen unsere Kundenserviceleistungen für Ihre Klienten an, um jederzeit für diese da zu sein. Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen für Medizintechnik, ein Softwarehersteller für die Pflegebranche oder ein anderes Unternehmen für das Gesundheitswesen sind, wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihren Klienten.

 

Callcenter für medizintechnische Anfragen

Im medizintechnischen Bereich unterstützen wir unter anderem die Klienten unseres Auftraggebers bei der Bestellung von Flaschensystemen mit Flüssigsauerstoff und Notdienstprozessen. Erfahren Sie gern mehr über unseren Auftraggeber aus dem medizintechnischen Bereich.

Kundenservice für die medizintechnische Produkte

  • Proaktive Kommunikation

    Proaktive Benachrichtigung der Kunden über Updates, Wartungsarbeiten und neue Produkte

  • Echtzeit-Feedback für Prozessoptimierungen

    Regelmäßige Check-ins, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und die Geräte ordnungsgemäß funktionieren

  • Produktschulung und -einweisung

    Bereitstellung umfassender Schulungen für Personal zur korrekten Verwendung der Geräte.

  • Technischer Support

    Unterstützung bei technischen Problemen und Störungen durch qualifizierte Kundendienstmitarbeitenden

  • Beratung und Information

    Bereitstellung von Informationen zu neuen Produkten und Technologien

  • Personalisierter Service

    Anpassung des Serviceangebots an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden

Kundenservice für Softwarehersteller in der Pflegebranche

Die Pflege richtig zu entlasten, ist ein gesamtgesellschaftliches Anliegen. Falls Sie ein Softwarehersteller für die Pflegebranche sind, bieten wir Ihnen gern unsere Unterstützung bei Ihrer Kundenbetreuung. Wir alle wissen, dass zu jeder Software der richtige Service gehört. Ihre Kunden haben Fragen, die es binnen kürzester Zeit zu beantworten gilt? Ganz gleich, welche Softwaredienste Sie im Pflegebereich anbieten, wir bieten Ihnen ganzheitliche Kundenserviceleistungen.

 

  • Ihre Softwareleistungen verdienen den besten Kundenservice

    Leistungsplanung ,Tourenplan, Abrechnung & Verwaltung, Personaleinsatzplanung, Dokumentation etc.

  • Mitarbeiterschulungen

    Gemeinsam schulen wir unsere Kundenservicemitarebitenden hinsichtlich der Pflegebranche und Ihrer Software

  • IT-Infrastrukturen

    Wir statten unsere Kundenservicemitarbeitenden mit der richtigen Hard- und Software aus.

Kompetenzen

  • 1st Level

    Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

  • 24/7 Customer Service

    Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.

  • 2nd Level

    Für jegliche Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden haben wir professionelle Lösungen. Unser 2nd-Level-Support geht in die Tiefe, klassifiziert weitergeleitete Anfragen und arbeitet sie systematisch ab.

  • Kundenansprache

    Bei uns ist eine direkte, effiziente Kundenansprache sicher – im offenen Dialog mit abgestimmtem Motivationspunkt, Einwandbehandlung und Nutzenargumentation.

  • Notfall-Hotline

    Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.

  • multilingual

    Unsere Leistungen stehen Ihnen multilingual zur Verfügung. Unser internationales Team deckt mit über 29 Sprachen dementsprechend das gesamte Spektrum an europäischen Sprachen ab und kann Sie optimal unterstützen.

  • Terminvereinbarung

    Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.

  • Störungsannahme

    Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

  • 1st Level
  • 24/7 Customer Service
  • 2nd Level
  • Kundenansprache
  • Notfall-Hotline
  • multilingual
  • Terminvereinbarung
  • Störungsannahme

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt