Callcenter für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche
Sie wünschen sich mehr Unterstützung für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche? Gern bieten wir Ihnen unsere Kundenserviceleistungen für Ihre Klienten an, um jederzeit für diese da zu sein. Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen für Medizintechnik, ein Softwarehersteller für die Pflegebranche oder ein anderes Unternehmen für das Gesundheitswesen sind, wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihren Klienten.
Kundenservice für die medizintechnische Produkte
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Proaktive Kommunikation
Proaktive Benachrichtigung der Kunden über Updates, Wartungsarbeiten und neue Produkte
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Echtzeit-Feedback für Prozessoptimierungen
Regelmäßige Check-ins, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und die Geräte ordnungsgemäß funktionieren
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Produktschulung und -einweisung
Bereitstellung umfassender Schulungen für Personal zur korrekten Verwendung der Geräte.
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Technischer Support
Unterstützung bei technischen Problemen und Störungen durch qualifizierte Kundendienstmitarbeitenden
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Beratung und Information
Bereitstellung von Informationen zu neuen Produkten und Technologien
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Personalisierter Service
Anpassung des Serviceangebots an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden
Kundenservice für Softwarehersteller in der Pflegebranche
Die Pflege richtig zu entlasten, ist ein gesamtgesellschaftliches Anliegen. Falls Sie ein Softwarehersteller für die Pflegebranche sind, bieten wir Ihnen gern unsere Unterstützung bei Ihrer Kundenbetreuung. Wir alle wissen, dass zu jeder Software der richtige Service gehört. Ihre Kunden haben Fragen, die es binnen kürzester Zeit zu beantworten gilt? Ganz gleich, welche Softwaredienste Sie im Pflegebereich anbieten, wir bieten Ihnen ganzheitliche Kundenserviceleistungen.
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Ihre Softwareleistungen verdienen den besten Kundenservice
Leistungsplanung ,Tourenplan, Abrechnung & Verwaltung, Personaleinsatzplanung, Dokumentation etc.
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Mitarbeiterschulungen
Gemeinsam schulen wir unsere Kundenservicemitarebitenden hinsichtlich der Pflegebranche und Ihrer Software
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IT-Infrastrukturen
Wir statten unsere Kundenservicemitarbeitenden mit der richtigen Hard- und Software aus.
Kompetenzen
- 1st Level
- 24/7 Customer Service
- 2nd Level
- Kundenansprache
- Notfall-Hotline
- multilingual
- Terminvereinbarung
- Störungsannahme
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt