
Callcenter für Landwirtschaft und Agrarindustrie
Mit TDM als Partner verbessern Sie die Effizienz Ihrer landwirtschaftlichen Prozesse, steigern die Kundenzufriedenheit und bieten Ihren Landwirten und Agrarkunden einen erstklassigen Service. Profitieren Sie von über 40 Jahren Erfahrung, technologisch fortschrittlichen Lösungen und einem mehrsprachigen Kundenservice, der auf die spezifischen Bedürfnisse der Agrarindustrie abgestimmt ist.
Effizienter Kundenservice für Ihre landwirtschaftlichen Lösungen
Optimieren Sie die Kundenkommunikation und verbessern Sie die Effizienz Ihrer landwirtschaftlichen und agrarwirtschaftlichen Prozesse mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die Ihre Landwirtschaftsprojekte und Kundenbeziehungen stärkt und optimiert.
Unsere Callcenter-Dienstleistungen für die Landwirtschaft und Agrarindustrie:
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Produktberatung und Bestellannahme
Beantwortung von Anfragen zu landwirtschaftlichen Produkten, Saatgut, Pflanzenschutzmitteln, Futtermitteln und Landtechnik, um den bestmöglichen Service zu bieten.
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Bestell- und Lieferstatusabfragen
Bearbeitung von Bestellungen für landwirtschaftliche Geräte, Maschinen und Agrarprodukte sowie Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Lieferstatus und Verfügbarkeiten.
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Kundenanfragen und technische Beratung
Unterstützung bei der Technikberatung, Fehlerbehebung und Wartungsfragen zu Landmaschinen, Bewässerungssystemen und anderen agrarwirtschaftlichen Geräten.
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Ernte- und Saisonplanung
Beratung und Unterstützung bei der Ernteplanung, Bodenanalyse und Saatgutwahl, um den Ertrag zu maximieren und saisonale Anforderungen zu berücksichtigen.
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Outbound-Marketing und Neukundengewinnung
Proaktive Kundenansprache zur Neukundengewinnung, Bewerbung von Sonderaktionen, Agrarservices und Produktneuheiten.
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Beratung zu Fördermitteln und Subventionen
Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln, Subventionen und agrarwirtschaftlichen Zuschüssen.
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Kundenzufriedenheitsumfragen und Feedbackmanagement
Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Feedbacks zu den Produkten und Dienstleistungen, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern.
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Echtzeit-Service- und Lagerabfragen
Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Lagerbeständen, Verfügbarkeiten von Maschinen und Agrarprodukten für eine optimierte Planung.
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Vertrags- und Bestelländerungen
Bearbeitung von Vertragsänderungen, Anpassungen der Bestellmengen und der Bearbeitung von Sonderanforderungen.
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Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-unterstützt)
Implementierung von Self-Service-Portalen, Chatbots und Voicebots, die einfache Anfragen zu Produktverfügbarkeiten, Lieferstatus und Bestellungen rund um die Uhr bearbeiten.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt