Consulting

Wir bieten Ihnen Consulting nach Ihrem Gusto! Es ist Zeit für Veränderungen im Customer Service – sind Sie bereit für das nächste Level? Um Ihre Kundenserviceleistungen konsequent zu verbessern, ist ein Consulting  essenziell. Wir bieten  Ihnen  zahlreiche Prozesse, um Ihren Kundenservice erfolgreich zu gestalten.

Consulting mit TDM - Ihre Vorteile

Wir stehen Ihnen mit unseren professionellen Workshops und Schulungen im Bereich des Dialog-Marketings unterstützend zur Seite.

  • Wir gestalten die Workshops für Sie maßgeschneidert und praxisnah.

  • Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden Schulungen und Workshops, die sie in ihrem Arbeitsalltag voranbringen.

  • Erarbeiten Sie gemeinsam mit uns in einem Workshop Ihre Dialog-Optimierungspunkte und Dialog-Potenziale für mehr Erfolg in Ihrem Unternehmen.

Was ist Callcenter-Consulting?

Callcenter-Consulting umfasst die professionelle Beratung und Unterstützung durch unsere Experten, die Ihre Kudnenservicedefizite identifizieren, Potenziale entfalten und Prozesse erfolgreich etablieren. Durch die Optimierung dieser Prozesse können Sie Ihre Qualität und Produktivität steigern, sodass die Bearbeitungszeiten von Kundenanfragen deutlich verkürzt werden.

Wichtige Bereiche des Callcenter-Consultings

Unser Consulting setzt sich im ersten Schritt aus der Prozessanalyse, der Leistungsbewertung und der Zielsetzung zusammen, um den Status quo der Kundenservicequalität zu erfassen und die Leistungskennzahlen (KPIs) zu definieren. Im nächsten Schritt erfolgt die Planung, um Maßnahmen für die anvisierten Ziele festzulegen. Diese inkludiert unter anderem individuelle Coachings bzw. Schulungen für die Mitarbeitenden, sodass diese eloquent und empathisch im Kundengespräch agieren können.

Kompetenzen

  • Seminare & Weiterbildungen

    Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.

  • Geschäftsprozesse optimieren

    Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.

  • Seminare & Weiterbildungen
  • Geschäftsprozesse optimieren

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

Weitere Services

  • TDM_Service_Icon_b-p-o_rgb_light

    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

  • TDM_Service_Icon_it-loesung_rgb_light

    Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.

  • Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.

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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt