TDM ist ISO zertifiziert.

TDM hat die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 erhalten.

International anerkanntes Qualitätsmanagement

Über mehrere Monate hinweg hat der Kundenservicedienstleister interne und externe Prozesse in den Bereichen • Telefonmarketing, • Callcenter, • Customer Relationship Management (CRM), • e-Mail-Bearbeitung, • Internet-Services, • Mailing-Services • Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen dezidiert der Zertifizierungsstelle nach Einhaltung der gesetzlichen sowie regulatorischen Vorgaben präsentiert.

Weitere Services

  • Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.

  • Kundenanfragen, Bestellannahme und technischer Support in mehr als 30 europäischen Sprachen.

  • TDM_Service_Icon_b-p-o_rgb_light

    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt