Unsere Services

Ob Vertrieb, Kundensupport oder Technik: Wir liefern Lösungen, die Routinen automatisieren und komplexe Anliegen mit Feingefühl lösen.

Drei Wege zum perfekten Service, Sie haben die Wahl!
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Hochqualifizierte Agents

Komplexe Anliegen verdienen echte Expertise. Unsere Experten-Teams hören zu, verstehen und lösen – persönlich, zuverlässig und mit klaren Prozessen.

Innovative KI

Schneller geht’s nicht: Intelligente Self- Services beantworten Standardfragen sofort, prüfen Lieferstatus oder triagieren Anfragen – 24/7, automatisiert und skalierbar.

Mensch & KI

Das Maximum an Servicequalität: KI übernimmt Routineaufgaben in Sekunden, während unsere Agents die anspruchsvollen Fälle meistern. Das Ergebnis: Ein Service der effizient Kosten spart, Kunden begeistert und Sie in über 30 Sprachen zukunftssicher macht.

Sales & Marketing

Mehr Leads, mehr Umsatz, mehr Zeit für die Umsetzung.
Wir qualifizieren Leads, vereinbaren Termine und steigern durch Cross- und
Upselling den Wert Ihrer Kundenbeziehungen. Dabei setzen wir auf strukturierte
Prozesse, moderne Automatisierung und empathische Gesprächsführung
durch Mensch und KI. Unsere Outbound-Teams arbeiten Hand in Hand
mit Ihrem Vertrieb – so werden Chancen nicht nur erkannt, sondern aktiv in
Umsatz verwandelt.

>250

qualifizierte Leads
pro Monat

35%

höhere
Abschlusssquoten

+8%

Umsatzsteigerung
durch Cross-/Upselling

40+

Jahre Erfarung
im Vertriebssupport

Lead-Qualifizierung & Datenanreicherung

Terminvereinbarung für Außendienst & Beratung

Neukundengewinnung (B2B/B2C)

Cross- & Upselling bei Bestandskund:innen

Kundenreaktivierung /
Win-Back

Kampagnen- & Produktpromotion

und vieles mehr

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH
TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Customer Service

Schaffen wir gemeinsam Service, der Ihre Kunden begeistert.
Lehnen Sie sich zurück. Wir übernehmen für Sie den kompletten Inbound
Customer Service: Von First- und Second-Level-Support über Störungsannahme
bis zur Retourenabwicklung. Dabei garantieren wir Ihnen nicht nur
kurze Reaktionszeiten und klare Eskalationspfade sondern auch großartige
First-Call-Resolution. Durch Schulungen und höchste Qualitätsstandards
stellen wir sicher, dass jede Interaktion professionell und lösungsorientiert
durch unser Inbound-Team von Mensch, KI oder dem perfekten Zusammenspiel
abgewickelt wird – für unschlagbare Kundenzufriedenheit und langfristige
Kundenbindung.

Ø 80/20

Servicelevel
(% in sek.)

< 20 sek.

Telefon-Antwortzeit

70%

First-Contact-Resolution

Ø 4,7/5

Kundenzufriedenheit

Hotline & Omnichannel-Support (Telefon/E-Mail/Chat/Social)

Reklamations- & Beschwerdemanagement

Bestellannahme & Auftragsmanagement

Retouren-, Zahlungs- & Vertragsauskünfte

Technischer First- & Second-Level-Support

Termin- & Ticketmanagement

und vieles mehr

Technical Solutions

Passgenaue Technologie, mit der Ihr Service smarter wird.
Die Integration Ihrer CRM- und Ticketsysteme, Optimierung von Datenflüssen, die Erstellung maßgeschneiderter Reportings sind bei uns gut
aufgehoben. Somit haben Sie KPIs, Volumen, SLAs und Eskalationen
jederzeit im Blick und Sie arbeiten mit Lösungen, die absolut skalierbar,
audit-sicher und DSGVO-konform sind. Mit intelligenter Automatisierung
und klaren Dashboards machen wir Ihre Serviceprozesse nicht
nur effizienter, sondern auch zukunftssicher.

30 %

Automationsquote

-35%

eingehendes Anrufvolumen

-65%

Ø Bearbeitungszeit

4–6

Wochen bis Go-Live

BPO & Backoffice-Workflows

Chatbots & Self-Service

CRM-Integration & Datenmanagement

Agent-Assist & Wissensdatenbank

Omnichannel-Plattform, IVR & Routing

Reporting, Analytics & Quality Monitoring

und vieles mehr

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH