Zertifiziertes Callcenter für jede Branche

Willkommen bei TDM – Ihrem Callcenter für individuelle und branchenübergreifende Callcenterlösungen. Ganz gleich, ob Inbound, Outbound, BPO oder Consulting – wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Customer Service mit 41 jähriger Erfahrung an.

Wir leben und lieben die Vielfalt in jeder Hinsicht und freuen uns daher unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit unseren Kudendienstleistungen zu unterstützen. Von Versicherungen über Banken, Medizintechnik, E-Commerce, Industrie und weiteren Branchen – wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse.

Qualität zeichnet sich aus: TDM hat die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 erhalten. Mit diesen international anerkannten Qualitätssiegeln werden die hohen Standards im Qualitätsmanagement und die kontinuierliche Optimierung der eigenen Prozesse bestätigt.

Die Implementierung der ISO-zertifizierten Standards ist ein zentraler Bestandteil der langfristigen Strategie von TDM, um kontinuierlich Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen zu erzielen. Dies umfasst die Optimierung von Abläufen, eine proaktive Fehlervermeidung sowie die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Innovation.

 

 

Qualitätsiegel

„Die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024  sind bedeutende Meilensteine für unser Unternehmen“, berichtet Geschäftsführer Dietmar Klug und führt weiter aus: „Sie bestätigen unseren Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag dafür ein, unsere internen Prozesse zu optimieren und stellen sicher,  dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.“

Zertifikate & Kunden (Auszug)

TDM schafft es, seit 41 Jahren optimale Customer Journeys im 1st-und 2nd-Level Kundenservice zu generieren. Mit den Zertifikaten können sich unsere potenziellen Auftraggeber, Bestandskunden und Partner von einer objektiven Instanz unsere Qualität bestätigen lassen. Neben der Qualitätssicherungen stehen wir zu unseren Werten: Vertrauen, Wertschätzung und Gewissenhaftigkeit. Als Familienunternehmen in zweiter Generation leben wir diese Werte und schaffen unseren Mitarbeitenden, Auftraggebern und Kunden alle Voraussetzungen für ein angenehmes Zusammenkommen und -arbeiten. Wir sind der festen Überzeugung, dass es immer die Verbindung von Menschen und Potenzialen ist, die Großes schafft.

Mit unseren zertifizierten Prozessen haben wir eine proaktive Risikominimierung etabliert, sodass Ihre Sicherheit und Ihr Datenschutz die höchsten Standards und alle regulatorischen Anforderungen erfüllen

 

Callcenter für den Onlinehandel/E-Commerce

Callcenter für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche

Callcenter für Systemgastronomie

Callcenter für Versicherungen

Callcenter für Industrie

Callcenter für Logistik

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt