Branchenlösungen aus der Praxis - für die Praxis

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Kundenservice-Strategien von TDM für Ihre Branche.

Ganz gleich, ob Inbound, Outbound, BPO oder Consulting – wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Customer Service mit über 40 jähriger Erfahrung und branchenübergreifender Spezialisierung auf erklärungsbedürftige sowie technische Produkte und Dienstleistungen an.

Wir leben und lieben die Vielfalt in jeder Hinsicht und freuen uns daher unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit unseren Kundendienstleistungen zu unterstützen.

Von Versicherungen über Banken, Pharma, Medizintechnik, E-Commerce, Industrie, Telekommunikation, Energie, Dienstleitung, Handel und vielen weiteren Branchen – wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse und steigern nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg.

Bei TDM bieten wir Ihnen keinen Bauchladen an, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere über 40-jährige Erfahrung in der Kundenkommunikation, gepaart mit fundiertem Know-how in kommunikativen, organisatorischen und technischen Skills, bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und jede Aufgabe individuelle Lösungen erfordert.

Deshalb kombinieren wir das auftrags- und projektspezifische Wissen unserer Kunden mit unserer umfassenden Expertise, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit und verstehen uns als Partner, der mit Ihnen gemeinsam daran arbeitet, optimale Kundenerlebnisse zu schaffen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Egal, ob es um den Vertrieb, den Kundenservice oder Business Process Outsourcing (BPO) geht – wir bringen die richtigen Lösungen und Tools, um Ihre spezifischen Ziele zu erreichen und Ihre Kunden zu begeistern.

 

Callcenter für den Onlinehandel/E-Commerce

Callcenter für Medizintechnik und Gesundheitswesen

Callcenter für Systemgastronomie

Callcenter für Versicherungen

Callcenter für Einzelhandel und Konsumgüter

Callcenter für Transport und Logistik

Callcenter für Industrie / Herstellung

Callcenter für Kunst, Kultur und Unterhaltung

Callcenter für Telekommunikation und IT

Callcenter für Finanz- und Bankwesen

Callcenter für Automobilindustrie

Callcenter für Energieversorger

Callcenter für Non-Profit, NGO

Callcenter für Reisen und Tourismus

Callcenter für Immobilien und Wohungswirtschaft

Callcenter für Verlage und Druckindustrie

Callcenter für Pharmaindustrie

Callcenter für Hotel- und Gastgewerbe

Callcenter für Bauindustrie

Callcenter für Event- und Messebranche

Callcenter für Landwirtschaft und Agrarindustrie

Callcenter für Marktforschung

Callcenter für Luftfahrt und Fluggesellschaften

Callcenter für Clubs, Verbände und Vereine

Callcenter für Dienstleistungs-Unternehmen

Callcenter für den öffentlichen Sektor

Qualitätsiegel

„Die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024  sind bedeutende Meilensteine für unser Unternehmen“, berichtet Geschäftsführer Dietmar Klug und führt weiter aus: „Sie bestätigen unseren Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag dafür ein, unsere internen Prozesse zu optimieren und stellen sicher,  dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.“

Zertifiziertes Callcenter für jede Branche

Qualität zeichnet sich aus: TDM ist nach DIN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und ISO/SEC 27001:2024 (Informationssicherheit) zertifiziert. Mit diesen international anerkannten Qualitätssiegeln werden die hohen Standards im Qualitätsmanagement und die kontinuierliche Optimierung der eigenen Prozesse bestätigt.

Die Implementierung der ISO-zertifizierten Standards ist ein zentraler Bestandteil der langfristigen Strategie von TDM, um kontinuierlich Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen zu erzielen. Dies umfasst die Optimierung von Abläufen, eine proaktive Fehlervermeidung sowie die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Innovation.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt