Entdecken Sie die maßgeschneiderte Kundenservice-Strategien von TDM für Ihre Branche.
Ganz gleich, ob Inbound, Outbound, BPO oder Consulting – wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Customer Service mit über 40 jähriger Erfahrung und branchenübergreifender Spezialisierung auf erklärungsbedürftige sowie technische Produkte und Dienstleistungen an.
Wir leben und lieben die Vielfalt in jeder Hinsicht und freuen uns daher unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit unseren Kundendienstleistungen zu unterstützen.
Von Versicherungen über Banken, Pharma, Medizintechnik, E-Commerce, Industrie, Telekommunikation, Energie, Dienstleitung, Handel und vielen weiteren Branchen – wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse und steigern nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg.
Bei TDM bieten wir Ihnen keinen Bauchladen an, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere über 40-jährige Erfahrung in der Kundenkommunikation, gepaart mit fundiertem Know-how in kommunikativen, organisatorischen und technischen Skills, bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und jede Aufgabe individuelle Lösungen erfordert.
Deshalb kombinieren wir das auftrags- und projektspezifische Wissen unserer Kunden mit unserer umfassenden Expertise, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit und verstehen uns als Partner, der mit Ihnen gemeinsam daran arbeitet, optimale Kundenerlebnisse zu schaffen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Egal, ob es um den Vertrieb, den Kundenservice oder Business Process Outsourcing (BPO) geht – wir bringen die richtigen Lösungen und Tools, um Ihre spezifischen Ziele zu erreichen und Ihre Kunden zu begeistern.
Qualität zeichnet sich aus: TDM ist nach DIN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und ISO/SEC 27001:2024 (Informationssicherheit) zertifiziert. Mit diesen international anerkannten Qualitätssiegeln werden die hohen Standards im Qualitätsmanagement und die kontinuierliche Optimierung der eigenen Prozesse bestätigt.
Die Implementierung der ISO-zertifizierten Standards ist ein zentraler Bestandteil der langfristigen Strategie von TDM, um kontinuierlich Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen zu erzielen. Dies umfasst die Optimierung von Abläufen, eine proaktive Fehlervermeidung sowie die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Innovation.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt