Callcenter für Non-Profit-Organisationen und NGO´s

Mit TDM als Partner verbessern Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen, steigern die Spendenbereitschaft und optimieren die Kommunikation mit Unterstützern und Spendern. Profitieren Sie von über 40 Jahren Erfahrung und einer maßgeschneiderten Lösung, die Ihre NGO oder Non-Profit-Organisation auf die nächste Stufe hebt.

Effizienter Kundenservice für Ihre Mission

Unterstützen Sie Ihre Non-Profit-Organisation oder NGO mit den maßgeschneiderten Callcenter-Dienstleistungen von TDM, die Ihre Spenden- und Unterstützungsanfragen effizient und professionell bearbeiten. Wir bieten Ihnen eine optiierte Kommunikation, um Ihre Ziele und Projekte erfolgreich zu fördern.

Spendenmanagement und Fundraising

Effiziente Bearbeitung von Spendenaktionen, Fundraising-Kampagnen und die direkte Kommunikation mit potenziellen Spendern, um die finanzielle Unterstützung zu maximieren.

Kundensupport und Anfragen zu Projekten

Entgegennahme von Anfragen zu Projekten, Initiativen und Zielen Ihrer NGO und spendenbasierten Angeboten zur direkten Unterstützung von Bedürftigen und Projekten.

Abonnement- und Mitgliedermanagement

Verwaltung von Mitgliedschaften, Abonnements für Newsletter und Zahlungsabwicklungen von Mitgliedsbeiträgen zur Unterstützung langfristiger Partnerschaften.

Kommunikation für Events und Kampagnen

Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Kampagnenkommunikation und Bewerbung von Events zur Steigerung der Besucherzahlen und Spenden.

Outbound-Kampagnen (Spenderakquise und Aktivierung)

Durchführung von Outreach-Kampagnen zur Neuspenderakquise, Aktivierung von Langzeitspendern und der Werbung für Sonderaktionen.

Informationsverteilung und Awareness-Kampagnen

Bereitstellung von Informationen über Projekte, Ziele und Initiativen, die das Bewusstsein für die Arbeit Ihrer NGO stärken.

Kundenzufriedenheits­umfragen und Feedbackmanagement

Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen und Feedbacks von Spendern und Unterstützern, um die Qualität Ihrer Kampagnen und Projekte kontinuierlich zu verbessern.

Multikanal-Kommunikation

Bereitstellung von Kundensupport über Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media, um die Erreichbarkeit und Flexibilität zu gewährleisten.

Automatisierte Spendenabwicklung und Self-Service

Implementierung von automatisierten Spendenplattformen und Self-Service-Optionen zur Erleichterung der Spendenprozesse für die Unterstützer.

Notfallkommunikation

Bereitstellung einer schnellen und effektiven Notfallkommunikation, wenn dringende Unterstützung oder Spenden benötigt werden, z. B. bei Naturkatastrophen oder dringenden Hilfsaktionen.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Dienstleistungen speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Non-Profit-Organisation abzustimmen und Ihre Mission zu unterstützen!