TDM hat neue Superkräfte für Ihren Kundenservice.

Sind Sie bereit, die Zukunft Ihres Kundenservices zu erleben? Wir setzen der Kundendienstbranche neue Maßstäbe mit unserem Digital Assistant KIM. Mit unserem  innovativen  KI-gestützten Voicebot versprechen wir Ihnen eine maximale Qualität im Customer Service. Wie? Ganz einfach: Wir vereinen das Beste aus zwei Welten, wir schaffen Synergien aus Mensch und Technik. KI trifft auf mehr als 41 Jahre Erfahrung im Kundenservice.

 

So hört sich unsere KIM an.

Hören Sie selbst, wie empathisch unsere KIM ist.

KIM interagiert auf eine Weise, die verblüffend menschlich wirkt – so authentisch, dass sie kaum von einem echten Gesprächspartner zu unterscheiden ist.

Rufen Sie unsere KIM einfach an: 05066/606064

KIM bedeutet "Kunden Im Mittelpunkt". KIM wird als KI-Agent genauso eingebunden innerhalb Ihrer ACD, wie ihre menschlichen Kollegen. Fragen Sie KIM, was sie speziell für Ihr Unternehmen oder in Ihrer Branche leisten kann. KIM arbeitet als echte GenAI über Ziele. Sie ist programmiert, den Anrufer zu ihren Fähigkeiten als Voicebot und zu den Leistungen von TDM zu informieren und bei Interesse einen Termin zu vereinbaren. Was sind Ihre Ziele? Fragen Sie KIM, wie sie Ihre Aufgenstellung lösen würde. Stellen Sie ihre Sprachkenntnisse auf die Probe oder fragen Sie einfach nach dem Sinn des Lebens. KIM reagiert sehr menschenählich und führt eine echte Konservation mit Ihnen, so wie Sie es von einem menschlichen Agenten erwarten würden, vieleicht sogar ein wenig eloqenter und empathischer.

TDM ist:

  • Branchenpionier mit über 41 jähriger Expertise als Callcenter in der Dialogkommunikation
  • inhabergeführtes Unternehmen in 2. Generation mit über 400 Mitarbeitenden, erfahren in sehr vielen Branchen mit Expertise im Inbound und Outbound
  • DIN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO/IEC 27001:2024 zertifiziert
  • mehr als nur ein Callcenter, betreibt ein eigenes Rechenzentrum und beschäftigt eigene Anwendungsentwickler und Systemintegratoren sowie KI-Manager
  • KI-Integrator,  implementiert und orchestriert ihren Voicebot-Agent, überwacht die Zielerreichung und justiert bei Bedarf oder sich verändernden Marktsituationen nach mit einem Rundum-Sorglos-Paket
  • Ihr zuverlässiger Partner für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Fokus auf passende, praktikable Lösungen für Ihre Aufgabenstellungen

KIM ist:

  • ihr zuverlässiger Voicebot-Agent  innerhalb Ihres Service- oder Salesteams
  • schnell implementiert
  • über API anbindbar an alle Systeme
  • 24/7 im Einsatz mit immer der gleichen Motivation und hält sich an alle Vorgaben
  • sehr wirtschaftlich und reduziert bisherige Kosten für Standardaufgaben drastisch mit rd. 50% Kostenersparnis!
  • multilingual in allen europäischen Sprachen und mehr
  • männlich oder weiblich, hochdeutsch oder mit Dialekt
  • skalierbar auf mehrere hundert Agents gleichzeitig
  • DSGVO, EUAIACT – konform, HIPAA compliant (Gesundheitswesen)
  • Teamplayer, indem Standardanliegen direkt gelöst werden und darüber hinausgehende Aufgaben und Nachbearbeitungen zum menschlichen Expertenteam weitergeleitet werden

KIM ist Ihre KI-Kundenbetreuerin

Unsere KIM kann zeitgleich mit unterschiedlichen Kunden authentische Gespräche führen, Fragen beantworten und Termine vereinbaren. Für Ihre Kunden bedeutet das:

keine Wartezeit, schnelle Reaktions- und Antwortzeiten und das Gefühl  schnell gehört und verstanden zu werden.

Das Beste: Wir bieten Ihnen KIM zu unschlagbaren Preiskonditionen  an. Erfahren Sie jetzt mehr über KIM  – tragen Sie hierfür gern Ihre Kontaktdaten in unser Kontaktformular ein.

 

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt