tdm-pressebericht-22-03-06

Ihre Fragen - unsere Antworten

Herzlichen willkkomen in unserem FAQ-Bereich! Sie sind auf der Suche nach einem Callcenter, dass Ihnen zu mehr Qualität-, Kosten- und Zeiteffizienz verhilft?

In Zusammenarbeit mit dem seit 1983 familiengeführten Callcenter TDM bringen Sie Ihre Kunden mit individuellem Service zum Lächeln. Sind Sie bereit, die Kür des Kundenservices neu zu gestalten?

Einige Fragen können nicht warten, daher haben wir Ihnen die häufig gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten gern zusammengefasst. Kommen Sie gern bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen auf uns zu.

  • Welche Leistungen bietet ein Callcenter wie TDM?

    Die Leistungen unseres Customer Services richten sich nach Ihren Ansprüchen, gern bieten wir Ihnen unter anderem Business Process Outsourcing,  Inbound, Outbound und weitere Services an. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://tdm.de/services/

  • Was sind die Vorteile eines Callcenters für Unternehmen?

    Do what you do best and outsource the rest.“ Fachkräftemangel ist vielleicht das Wort des Jahrhunderts. So viele Unternehmen haben ein Luxusproblem: viel Arbeit. Wir können Ihnen helfen! Klassische Callcenter bieten Ihren Kunden die (Massen-) Telefonie und E-Mail Bearbeitung an. Wir gehen seit jeher einige Schritte weiter und schaffen für unsere Auftraggeber einen spürbaren, entlastenden Mehrwert. Haben Sie schon wiederkehrende Prozesse identifiziert, die wir für Sie übernehmen dürfen? Wenn nicht, lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wo sich der Flaschenhals befindet. Finden wir doch einfach zusammen Chancen, die Ihre Mitarbeiter entlasten, um sich wichtigeren Bedarfen zu widmen. Typischerweise liegen Prozesse im Vertriebsinnendienst,aber auch oft in der Personalabteilung oder der Buchhaltung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Whitepapern.

  • Welches Callcenter bietet Hochdeutsch an?

    Im Norden Deutschlands sind wir in Sarstedt, in der Nähe der Landeshauptstandt Hannover ansässig und sprechen daher hochdeutsch. Selbstverständlich bieten Kundenservice in 29 weiteren Sprachen an und sind aufgrund unserer multiligualen Kompetenzen europaweit für unsere Kunden da.

  • Wie finde ich das richtige Callcenter für meine Bedürfnisse?

    Um das richtige Callcenter zu finden,  empfehlen wir Ihnen mit Callcentern ins Gespräch zu gehen. Sie werden schnell in Erfahrung bringen, wer Ihnen Mehrwerte hinsichtlich der Qualität, Zeit und Entlastung bieten kann. Ihre spezifischen Anforderungen und Erwartungen identifizieren wir mit Ihnen und zeigen Ihnen einen Lösungsansatz, der zu Ihnen als Unternehmen passt.

  • Welches deutsche Callcenter hat einen guten Ruf?

    Seit 1983 behauptet sich das familiengeführte Callcenter TDM mit individuellen Customer Service Leistungen und genießt bei Kunden sowie Mirarbeitenden eine hohe Reputation.

  • Wie kann ich die Effektivität meines Callcenters messen?

    Die Effektivität eines Callcenters kann durch verschiedene Metriken gemessen werden, darunter Anrufvolumen, durchschnittliche Anrufdauer, Kundenzufriedenheitsscores, Konversionsraten (für Verkaufsanrufe) und Rückrufquoten.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt