Outbound Callcenter

Kennen Sie Ihre potenziellen Kunden bereits? Wir verbinden Sie gerne. Mithilfe von gezielten Anrufen kontaktieren wir Ihre (potenziellen) Kunden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im persönlichen Gespräch zu vermarkten. Ganz gleich, ob Sie den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeitende, Kundenzufriedenheitsbefragungen oder die Aktualisierung von Kundendaten im Sinn haben – wir sind Ihr Callcenter für ganzheitliche Outbound-Telefonlösungen.

Was ist Outbound-Telefonie?

Die Outbound-Telefonie ist ein persönlicher Weg für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, sodass neue Kundenbeziehungen geschaffen werden. Die Customer Journey der potenziellen Neukunden ist mithilfe der Outbound-Telefonie die persönlichste Form des Distanzservices. Kundenbedürfnisse können in Echtzeit festgehalten und evaluiert werden, dass die Produkt- oder Dienstleistungsentwicklung innerhalb kürzester Zeit stattfinden kann. Wir gehen in Ihrem Namen in den Dialog mit potenziellen Kunden, ermitteln den Bedarf und das Potenzial Ihres Marktwachstums. Anders ausgedrückt: Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit messbaren Ergebnissen.

Ihre Vorteile der Outbound-Telefonie mit TDM

Ihre Kundinnen und Kunden werden direkt telefonisch angesprochen. Wir ermitteln Wünsche und Interessen, ermitteln Bedarf und Potenzial, informieren umfassend, vereinbaren Termine und vermarkten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dabei legen wir Wert auf qualitativ wertvolle Leads für Ihren Vertrieb.

  • Ihre Zielgruppen werden effektiv und zielgerichtet angesprochen.

  • Sie gewinnen neue Kundinnen und Kunden.

  • Sie erhalten qualitative Adressen – das erhöht die Effizienz zum Vertriebserfolg.

  • Sie können schnell auf aktuelle Markt- und Kundenanforderungen reagieren.

Erfolgsfaktoren der Outbound-Telefonie

Wie bereiten wir unsere Kundenservicemitarbeitenden auf Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor?

Eine Outbound-Kampagne erfordert eine intensive Recherche bzw. Vorbereitung. Hierfür erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Leitfaden, der notwendige Impulse für eine erfolgreiche Gesprächsführung proaktiv umfasst. Im Rahmen einer Schulung werden  unter anderem Gesprächsführung, Einwandbehandlung und Abschlussmethoden besprochen, sodass eine strukturierte  Outbound-Kampagne erfolgen kann.

Kompetenzen

  • Backoffice

    Mit unseren gebündelten Kompetenzen im Bereich des Backoffice übernehmen wir für Sie alle kundenbezogenen Aufgaben.

  • Kundenansprache

    Bei uns ist eine direkte, effiziente Kundenansprache sicher – im offenen Dialog mit abgestimmtem Motivationspunkt, Einwandbehandlung und Nutzenargumentation.

  • Leadgenerierung

    Zielgruppengerecht setzen wir uns für Sie mit Interessentinnen und Interessenten in Verbindung und sorgen damit für qualifizierte Kontakte und einen gelungenen Dialogaufbau.

  • Follow Up Management

    Ihre Kundinnen und Kunden erhalten durch uns ein effektives Follow Up Management. Hier sind wir Experte für das richtige Maß und den richtigen Zeitpunkt für das Zusenden von Informationsmaterialien und anderen Unterlagen.

     

  • Terminvereinbarung

    Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.

  • Vertriebs­unterstützung

    Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir ein Partner, der Sie verlässlich im Vertrieb unterstützt, Ihre Kundinnen und Kunden berät, betreut und sich dabei vor allem auf die Kundenakquise konzentriert.

  • multilingual

    Unsere Leistungen stehen Ihnen multilingual zur Verfügung. Unser internationales Team deckt mit über 29 Sprachen dementsprechend das gesamte Spektrum an europäischen Sprachen ab und kann Sie optimal unterstützen.

  • Backoffice
  • Kundenansprache
  • Leadgenerierung
  • Follow Up Management
  • Terminvereinbarung
  • Vertriebs­unterstützung
  • multilingual

Ansprechpartner

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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt