Inbound Callcenter

Was sind Ihnen Ihre Kunden wert? Wir schaffen Momente, in denen Ihre Kunden sich willkommen, gehört und verstanden fühlen und setzen hierfür auf Qualität, Zeit und Empathie. 41 Jahre Erfahrung haben uns eines gelehrt: Ein hervorragender Kundenservice ist das beste Marketing, um Ihren Produktkauf oder Ihre Dienstleistungen viral zu multiplizieren.

Sie wollen Ihren Kunden diesen zeitgemäßen Kundenservice bieten? Wir ermöglichen Inbound-Kundenserviceleistungen, mit denen wir Ihren Kunden lösungsorientiert, effizient und empathisch zur Seite stehen können.

Was bedeutet Inbound-Kundenservice?

Inbound-Kundenservice setzt auf kundenorientierte Service-Strategien, die eine proaktive Beantwortung der Anfragen ermöglichen und Probleme effizient lösen. Nach klassischer Definition beschreibt die Inboundtelefonie eingehende Anrufe, die proaktiv von uns vorbereitet werden, sodass unsere Kundenservicemitarbeitenden auf unterschiedliche Szenarien vorbereitet sind. Von der Bestellungen von Produkten oder Dienstleistungen über Beschwerden oder Störungen bis hin zur Informationsbeschaffung – wir sind für Ihre Kunden da. Mithilfe moderner Kommunikationstechnologien gelingt es uns, zeit- und lösungseffizient zu handeln.

Erfolgsfaktoren der Inbound-Telefonie

Wie bereiten wir unsere Kundenservicemitarbeitenden auf Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor? Wir gehen mit Ihnen in den Dialog und erstellen unter anderem umfassende FAQ, How-to-Guides und Video-Tutorials, mit denen Ihre und unsere Coaches unterschiedliche Szenarien erproben können. Mit einem gut geschulten Team setzen wir hohe Qualitätsmaßstäbe und schaffen hierdurch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit unserer künstlichen Intelligenz KIM vereinfachen wir Prozesse, reagieren schneller und qualifizieren uns als Experten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Inbound Kapazitätsrechner

Wie viele Mitarbeitende werden benötigt, um Ihren Kundenservice mit dem gewünschten Servicelevel abbilden zu können? Ziel einer guten Einsatzplanung ist es, das wirtschaftlich gesunde Maß zu finden zwischen Servicelevel und Auslastung der Mitarbeitenden. Je höher der gewünschte Servicelevel sein soll, desto mehr Mitarbeitende werden benötigt mit der Folge, dass die Auslastung der Mitarbeitenden sinkt.

Die Vorteile des Inbound-Kundenservices

  • Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.

  • Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

  • Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.

  • Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.

Ganzheitlicher Inbound-Kundenservice mit TDM

Im Zeitalter der schnellen Entscheidungen kann binnen weniger Sekunden eine Kaufentscheidung getroffen werden. In exakt dieser Reaktionszeit erwarten Kunden einen exzellenten Kundenservice, der jederzeit bei Bedürfnissen, Fragen oder Anregungen den Dialog herstellen kann.

Wir von TDM steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden, in dem wir Anliegen schnell und effizient bearbeiten und positive Customer Journeys schaffen. Fühlt sich Ihr Kunde verstanden, stärkt dies die Kundenloyalität, sodass ein guter Kundenservice Ihr Customer Relation Management beeinflusst. Zufriedene Kunden werden Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen wollen und sie an Bekannte, Freunde und Familie weiterempfehlen. Von großer Bedeutung ist ebenfalls das Echtzeit-Feedback Ihrer Kunden, mit welchem Sie ggf. Stellschrauben im Produktmanangement oder im Marketing anpassen und optimieren können.

 

 

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    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

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    Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.

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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

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