Inbound Service

In Ihrem Namen nehmen wir in unserem Callcenter für Sie Anrufe und E-Mails entgegen, beraten Ihre Kundinnen und Kunden, bearbeiten Tickets, erfassen Bestellungen und lösen Serviceanliegen. Als Dialog-Experten sprechen wir Ihre Sprache und vertreten Ihr Unternehmen optimal nach außen – immer auf Augenhöhe mit Ihren Kundinnen und Kunden.
Ihre Vorteile
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Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.
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Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
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Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.
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Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.
Kompetenzen
- 24/7 Customer Service
- 2nd Level
- After Sales
- multilingual
- 1st Level
- Notfall-Hotline
- Störungsannahme
Ansprechpartnerin
Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
Weitere Services
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Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.
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Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Costumer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.
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Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt