Inbound Callcenter Service

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In Ihrem Namen nehmen wir in unserem Callcenter für Sie Anrufe und E-Mails entgegen, beraten Ihre Kundinnen und Kunden, bearbeiten Tickets, erfassen Bestellungen und lösen Serviceanliegen. Als Dialog-Experten sprechen wir Ihre Sprache und vertreten Ihr Unternehmen optimal nach außen – immer auf Augenhöhe mit Ihren Kundinnen und Kunden.

Ihre Vorteile

  • Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.

  • Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

  • Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.

  • Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.

Inbound Kapazitätsrechner

Wie viele Mitarbeitende werden benötigt, um Ihren Kundenservice mit dem gewünschten Servicelevel abbilden zu können? Ziel einer guten Einsatzplanung ist es, das wirtschaftlich gesunde Maß zu finden zwischen Servicelevel und Auslastung der Mitarbeitenden. Je höher der gewünschte Servicelevel sein soll, desto mehr Mitarbeitende werden benötigt mit der Folge, dass die Auslastung der Mitarbeitenden sinkt.

Kompetenzen

  • 24/7 Customer Service

    Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.

  • 2nd Level

    Für jegliche Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden haben wir professionelle Lösungen. Unser 2nd-Level-Support geht in die Tiefe, klassifiziert weitergeleitete Anfragen und arbeitet sie systematisch ab.

  • After Sales

    Wir richten für Sie eine europaweite Kundenservice- und Reklamationshotline ein, bei denen die Anrufe länderabhängig, multilingual angenommen werden. Dabei setzen wir auf einheitliche Standards mit einheitlichem Reporting für alle Sprachräume.

  • multilingual

    Unsere Leistungen stehen Ihnen multilingual zur Verfügung. Unser internationales Team deckt mit über 29 Sprachen dementsprechend das gesamte Spektrum an europäischen Sprachen ab und kann Sie optimal unterstützen.

  • 1st Level

    Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

  • Notfall-Hotline

    Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.

  • Störungsannahme

    Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

  • 24/7 Customer Service
  • 2nd Level
  • After Sales
  • multilingual
  • 1st Level
  • Notfall-Hotline
  • Störungsannahme

Ansprechpartnerin

Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!

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    Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.

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    Mit leistungsstarken IT-Infrastrukturen und Datenbanklösungen stellen wir Ihnen die Basis für ein effizientes Marketing- und Vertriebsmanagement zur Verfügung.

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    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

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Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt