Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben bereits zahlreichen Unternehmen der Systemgastronomie zu mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit verholfen. Erfahren Sie mehr über unsere erfolgreichen Projekte und lassen Sie sich inspirieren.
Professionelle Annahme von Bestellungen über Telefon, E-Mail und Chat. Sicherstellen einer schnellen und fehlerfreien Bestellung, um den Kundenservice zu optimieren.
Entgegennahme von Anfragen zu Speisekarten, Angeboten, Öffnungszeiten oder spezifischen Produkten. Bereitstellung kompetenter und freundlicher Beratung für eine verbesserte Kundenzufriedenheit.
Telefonische und Online-Buchungsabwicklung für Tischreservierungen oder spezielle Events. Maximierung der Auslastung und Minimierung von Doppelbuchungen.
Effiziente Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen für beschädigte Produkte, fehlerhafte Lieferungen oder fehlerhafte Teile.
Bearbeitung von Serviceanfragen, Wartungsverträgen und der Koordination von Wartungsaufträgen für Maschinen oder Anlagen.
Bereitstellung von Lagerbeständen und Bestellstatus für eine transparente und effiziente Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern.
Proaktive Kundenansprache zur Förderung von Treueprogrammen, Sonderaktionen und Rabattaktionen oder zur Neukundengewinnung.
Durchführung von Kundenumfragen und Feedbacksammlung zur Verbesserung des Serviceangebots und zur Optimierung der Gästeerfahrung.
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden oder Problemen, wie z.B. verspätete Lieferungen oder unzufriedene Gäste. Schnelle Problemlösungen für eine höhere Kundenzufriedenheit.
Einsatz von Voicebots und Chatbots, um einfache Anfragen und Bestellungen zu automatisieren, die Wartezeiten zu reduzieren und den Kunden einen schnellen Service zu bieten.
Verwaltung und Kommunikation von Kundenbindungssystemen und Gutscheinen, um die Loyalität zu steigern und Sonderaktionen direkt zu bewerben.
Entgegennahme von Anfragen und Buchungen für spezielle Veranstaltungen, Catering-Bestellungen und Firmenfeiern. Planung und Organisation von Großaufträgen.
Bereitstellung eines schnellen und zuverlässigen 24/7-Supports für Notfälle, wie zum Beispiel bei Lieferproblemen oder bei der Abwicklung dringender Bestellungen.
Mehrsprachige Callcenter-Dienste für internationale Gäste, die eine länderübergreifende Kommunikation mit hohem Standard gewährleisten.
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt