Was sind Ihnen Ihre Kunden wert? Wir schaffen Momente, in denen Ihre Kunden sich willkommen, gehört und verstanden fühlen und setzen hierfür auf Qualität, Zeit und Empathie. 41 Jahre Erfahrung haben uns eines gelehrt: Ein hervorragender Kundenservice ist das beste Marketing, um Ihren Produktkauf oder Ihre Dienstleistungen viral zu multiplizieren.
Sie wollen Ihren Kunden diesen zeitgemäßen Kundenservice bieten? Wir ermöglichen Inbound-Kundenserviceleistungen, mit denen wir Ihren Kunden lösungsorientiert, effizient und empathisch zur Seite stehen können.
Vom klassischen Kundendialog bis hin zu Selfservice-Automatisierungen gestalten wir Ihre Kundenbetreuung effizient. Wir sind mehr als ein Callcenter, wir sind die Lösung für Ihre erfolgreichen Kundenbeziehungen. Ob bei der Neukundengewinnung, der Kundenbindung oder bei unseren Inbound- sowie Outboundleistungen – TDM. bietet Kunden einen ganzheitlichen und internationalen Kundenservice an.
Im Zeitalter der schnellen Entscheidungen kann binnen weniger Sekunden eine Kaufentscheidung getroffen werden. In exakt dieser Reaktionszeit erwarten Kunden einen exzellenten Kundenservice, der jederzeit bei Bedürfnissen, Fragen oder Anregungen den Dialog herstellen kann.
Wir von TDM steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden, in dem wir Anliegen schnell und effizient bearbeiten und positive Customer Journeys schaffen. Fühlt sich Ihr Kunde verstanden, stärkt dies die Kundenloyalität, sodass ein guter Kundenservice Ihr Customer Relation Management beeinflusst. Zufriedene Kunden werden Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen wollen und sie an Bekannte, Freunde und Familie weiterempfehlen. Von großer Bedeutung ist ebenfalls das Echtzeit-Feedback Ihrer Kunden, mit welchem Sie ggf. Stellschrauben im Produktmanangement oder im Marketing anpassen und optimieren können.
Übernahme eines internationalen 24/7 Customer Service für den Versandhandel
Inbound-Service für Schnellrestaurantkette rund um die Themen Lieferung, Payback, Qualität und Sicherheit
Begeleitung des gesamten Kundenvorgang von der Anfrage über die Gestaltung bis hin zur Faktura
Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientiereten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für ihren Erfolg.
Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt