Kundenberichte

Am Endes des Tages zählen die Erfolgsgeschichten unserer Kunden – und vor allem ihre Zufriedenheit. Unsere Cases vermitteln einen kleinen Eindruck von diesen Erfolgsgeschichten und von unserer Arbeit, die dahintersteht.

Einrichtung einer Notfall-Hotline im Bereich Sanitär

Notfall-Hotline und Störungsannahme im First-Level-Support für Sanitär, Heizung und Klima

Dialogmarketing für Logistik und Handel

Aktive Kundenansprache im Logistik- und Transportwesen

Kundenservice für die Finanzdienstleistung

Unterstützung eines Finanzdienstleisters in allen Anliegen rund um Vertragsangelegenheiten

Kundendienst für die Energieversorgerung

Vertriebsunterstützung eines Energieversorgers für nachhaltige Wettbewerbsvorteile

Inbound-Marketing für den Bereich E-Commerce

Übernahme eines internationalen 24/7 Customer Service für den Versandhandel

First-Level-Support im Kundendienst für B2B

Einsatz und Optimierungen für mehr Erreichbarkeit im Bereich der Lotterie

Notfall-Hotline für den Katastrophenschutz

Inbound 24/7-Kundenservice für den Katastrophenschutz für Gewässer

Aktiver Kundenservice für Bankdienstleistungen

Mit Kundenbindungsmaßnahmen Kreditkartenumsätze steigern

Effiziente Vertriebsunterstützung im Bürofachhandel

Leadgenerierung, Terminvereinbarung, First-Level-Support für den Bürofachhandel

Telemarketing in der Immobilienbranche

Einrichtung einer Notfall-Hotline sowie Übernahme der Outbound-Telefonie in der Immobilienbranche

Erfolgreiche Vermarktung von Verlagsprodukten

Leadgenerierung und Terminvereinbarung als Telemarketingmaßnahmen für den Vertrieb des Online-Buchhandels

Outboundmarketing für die Unter­nehmens­beratung

Leadgenerierung und Terminvereinbarung als Telemarketingmaßnahmen für den Vertrieb des Online-Buchhandels

Optimierung der Out­bound-Vermarktung im Messewesen

Gewinnbringende Etablierung neuer Veranstaltungsformate

Inbound- und Out­bound­marketing für Landtechnik

Sicherstellung der saisonalen Erreichbarkeit für den Bereich der Landtechnik

Einrichtung einer 24/7-Störungshotline am Flughafen

Stringenter Kommunikationskanal im Flughafenbetrieb als Sammelstelle und Weiterleitung bei Problemfällen l

Kunden­service­optimierungen für die Textilbranche

Begeleitung des gesamten Kundenvorgang von der Anfrage über die Gestaltung bis hin zur Faktura

Kundenservice für den Lebensmittelhandel

Internationaler Costumer Service und CRM in 29 Sprachen für den E-Commerce

Inboundmarketing für den Anlagen- und Maschinenbau

Optimierung der Kunden­kommuni­kations­prozesse für die Industrie

Kundenservice für die Genussmittelindustrie

Inbound-Service für Schnellrestaurantkette rund um die Themen Lieferung, Payback, Qualität und Sicherheit

Kundenservice für die Medizintechnik

Entwicklung einer Wissensdatenbank und Hilfestellung für den First Level- Support im medizintechnischen Bereich

Dialogmarketing für die Energieversorgungs­branche

Entwicklung des Telemarketing-Vertriebskanals für Energiezulieferer

Service

Ob Inbound, Outbound oder Consulting – informieren Sie sich jetzt über unsere vielfältigen Leistungsangebote!