Callcenter für die Bauindustrie

Mit TDM als Partner verbessern Sie die Effizienz Ihrer Bauprojekte, steigern die Kundenzufriedenheit und optimieren die Kommunikation mit Ihren Bauherren und Investoren. Vertrauen Sie auf 40 Jahre Erfahrung, mehrsprachigen Kundenservice und technologische Lösungen, die Ihre Bauprozesse und Kundenbetreuung effizienter und professioneller gestalten.

Effizienter Kundenservice für Ihre Bauprojekte

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und verbessern Sie die Projektkoordination in der Bauindustrie mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die Ihre Bauvorhaben und Kundenbeziehungen effizienter gestaltet.

Unsere Callcenter-Dienstleistungen für die Bauindustrie:

Anfragen zu Bauprojekten und Dienstleistungen

Beantwortung von Fragen zu Bauprojekten, Verfügbarkeiten und Projektstatus. Bereitstellung von Informationen zu Baudienstleistungen, Bauträgern und Baustellenplanung.

Projektkoordination und Zeitmanagement

Unterstützung bei der Koordination von Bauprojekten, Planung von Baustellenbesuchen, Besprechungsterminen und Fristen.

Kundenbetreuung für Bauherren und Investoren

Bereitstellung von individuellen Lösungen und Beratung zu Bauvorhaben, Finanzierungsoptionen und Materialbestellungen.

Anfragen zu Baustellen- und Lieferstatus

Informationen zu Materiallieferungen, Baustellenfortschritt und Terminen, um Bauherren und Auftraggeber stets auf dem Laufenden zu halten.

Outreach-Marketing (Neukundengewinnung und Verkaufsförderung)

Proaktive Kundenansprache zur Akquise neuer Bauaufträge, Vertragsverlängerungen und Bewerbung von Sonderaktionen oder Baulösungen.

Kundenzufriedenheits­umfragen und Feedbackmanagement

Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Sammlung von Feedback zu Bauprojekten, Bauqualität und Dienstleistungen zur kontinuierlichen Verbesserung.

Dokumentenmanagement und Vertragsfragen

Bearbeitung von Vertragsanfragen, Dokumentenanforderungen und Klärung von Bauverträgen, Baugenehmigungen und Genehmigungsfragen.

Multikanal-Kommunikation

Bereitstellung von Kundenbetreuung über Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media, um flexible Kommunikationskanäle für Bauherren, Auftraggeber und Investoren bereitzustellen.

Automatisierte Self-Service-Optionen

Implementierung von Self-Service-Portalen, Chatbots und Voicebots, die einfache Anfragen zu Baufortschritten, Materialbestellungen und Projektstatus effizient beantworten.

Notfallhotline und Baustellenmanagement

Bereitstellung eines Notfalldienstes für Baustellenprobleme, Technik- oder Materialengpässe und schnelle Lösungen bei unvorhergesehenen Bauproblemen.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Dienstleistungen speziell auf die Bauindustrie abzustimmen und Ihre Kundenkommunikation zu optimieren!