Callcenter für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche

Sie wünschen sich mehr Unterstützung für das Gesundheitswesen und die Pflegebranche? Gern bieten wir Ihnen unsere Kundenserviceleistungen für Ihre Klienten an, um jederzeit für diese da zu sein. Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen für Medizintechnik, ein Softwarehersteller für die Pflegebranche oder ein anderes Unternehmen für das Gesundheitswesen sind, wir unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Ihren Klienten.

Callcenter für medizintechnische Anfragen

Im medizintechnischen Bereich unterstützen wir unter anderem die Klienten unseres Auftraggebers bei der Bestellung von Flaschensystemen mit Flüssigsauerstoff und Notdienstprozessen. Erfahren Sie gern mehr über unseren Auftraggeber aus dem medizintechnischen Bereich.

Kundenservice für medizintechnische Produkte

Proaktive Kommunikation

Proaktive Benachrichtigung der Kunden über Updates, Wartungsarbeiten und neue Produkte

Echtzeit-Feedback für Prozessoptimierungen

Regelmäßige Check-ins, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und die Geräte ordnungsgemäß funktionieren

Produktschulung und -einweisung

Bereitstellung umfassender Schulungen für Personal zur korrekten Verwendung der Geräte.

Technischer Support

Unterstützung bei technischen Problemen und Störungen durch qualifizierte Kundendienstmitarbeitenden

Beratung und Information

Bereitstellung von Informationen zu neuen Produkten und Technologien

Personalisierter Service

Anpassung des Serviceangebots an die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden

Kundenservice für Softwarehersteller in der Pflegebranche

Ihre Kundinnen und Kunden werden direkt telefonisch angesprochen. Wir ermitteln Wünsche und Interessen, ermitteDie Pflege richtig zu entlasten, ist ein gesamtgesellschaftliches Anliegen. Falls Sie ein Softwarehersteller für die Pflegebranche sind, bieten wir Ihnen gern unsere Unterstützung bei Ihrer Kundenbetreuung. Wir alle wissen, dass zu jeder Software der richtige Service gehört. Ihre Kunden haben Fragen, die es binnen kürzester Zeit zu beantworten gilt? Ganz gleich, welche Softwaredienste Sie im Pflegebereich anbieten, wir bieten Ihnen ganzheitliche Kundenserviceleistungen.ln Bedarf und Potenzial, informieren umfassend, vereinbaren Termine und vermarkten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dabei legen wir Wert auf qualitativ wertvolle Leads für Ihren Vertrieb.

Ihre Softwareleistungen verdienen den besten Kundenservice

Leistungsplanung ,Tourenplan, Abrechnung & Verwaltung, Personaleinsatzplanung, Dokumentation etc.

Mitarbeiterschulungen

Gemeinsam schulen wir unsere Kundenservicemitarebitenden hinsichtlich der Pflegebranche und Ihrer Software

IT-Infrastrukturen

Wir statten unsere Kundenservicemitarbeitenden mit der richtigen Hard- und Software aus.