Callcenter für Industrie / Herstellung

Mit den maßgeschneiderten Callcenter-Dienstleistungen von TDM verbessern Sie die Effizienz Ihrer Produktionsabläufe und steigern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Vertrauen Sie auf unsere 40 Jahre Erfahrung, den höchsten Qualitätsstandard und die Integration von innovativen Technologien, um Ihre Industrie- und Herstellungsprozesse effizienter zu gestalten.

Effizienter Kunden­service für Ihre Produktionsprozesse

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und verbessern Sie Ihre Servicequalität mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die Ihre Produktionsprozesse unterstützt und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigert.

Produktanfragen und technische Beratung

Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Spezifikationen und technischen Details, um Ihren Kunden fundierte Entscheidungen zu ermöglichen.

Bestell- und Lieferstatusabfragen

Professionelle Annahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Lieferzeiten und Produktverfügbarkeiten.

After-Sales-Support und Produktinstallation

Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Produkten und Lösungen für Installationsanfragen sowie technischen Support nach dem Kauf.

Retourenmanagement und Reklamationen

Effiziente Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen für beschädigte Produkte, fehlerhafte Lieferungen oder fehlerhafte Teile.

Vertrags- und Wartungsservice

Bearbeitung von Serviceanfragen, Wartungsverträgen und der Koordination von Wartungsaufträgen für Maschinen oder Anlagen.

Echtzeit-Bestands- und Lagerabfragen

Bereitstellung von Lagerbeständen und Bestellstatus für eine transparente und effiziente Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern.

Multikanal-Kundenbetreuung

Unterstützung Ihrer Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media, um flexible und schnelle Kommunikationskanäle zu gewährleisten.

Outbound-Kampagnen (Neukundenakquise und Vertragsverlängerungen)

Proaktive Ansprache von Neukunden, Vertragsverlängerungen und die Bewerbung neuer Produkte oder Dienstleistungen für die Industrie.

Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-gestützt)

Implementierung von KI-gesteuerten Chatbots und Voicebots, um einfache und wiederkehrende Anfragen zu automatisieren und Wartezeiten zu minimieren.

Feedbackmanagement und Qualitätskontrolle

Durchführung von Umfragen und Sammlung von Kundenfeedback, um kontinuierlich Qualitätsverbesserungen in der Produktion und im Service zu implementieren.

Optimieren Sie Ihre Produktions- und Serviceprozesse mit TDM und steigerne Ihre Produktivität!