Callcenter für Landwirtschaft und Agrarindustrie

Mit TDM als Partner verbessern Sie die Effizienz Ihrer landwirtschaftlichen Prozesse, steigern die Kundenzufriedenheit und bieten Ihren Landwirten und Agrarkunden einen erstklassigen Service. Profitieren Sie von über 40 Jahren Erfahrung, technologisch fortschrittlichen Lösungen und einem mehrsprachigen Kundenservice, der auf die spezifischen Bedürfnisse der Agrarindustrie abgestimmt ist.

Effizienter Kundenservice für Ihre landwirtschaftlichen Lösungen

Optimieren Sie die Kundenkommunikation und verbessern Sie die Effizienz Ihrer landwirtschaftlichen und agrarwirtschaftlichen Prozesse mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die Ihre Landwirtschaftsprojekte und Kundenbeziehungen stärkt und optimiert.

Unsere Callcenter-Dienstleistungen für die Landwirtschaft und Agrarindustrie:

Produktberatung und Bestellannahme

Beantwortung von Anfragen zu landwirtschaftlichen Produkten, Saatgut, Pflanzenschutzmitteln, Futtermitteln und Landtechnik, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Bestell- und Lieferstatusabfragen

Bearbeitung von Bestellungen für landwirtschaftliche Geräte, Maschinen und Agrarprodukte sowie Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Lieferstatus und Verfügbarkeiten.

Kundenanfragen und technische Beratung

Unterstützung bei der Technikberatung, Fehlerbehebung und Wartungsfragen zu Landmaschinen, Bewässerungssystemen und anderen agrarwirtschaftlichen Geräten.

Ernte- und Saison­planung

Beratung und Unterstützung bei der Ernteplanung, Bodenanalyse und Saatgutwahl, um den Ertrag zu maximieren und saisonale Anforderungen zu berücksichtigen.

Outbound-Marketing und Neukundengewinnung

Proaktive Kundenansprache zur Neukundengewinnung, Bewerbung von Sonderaktionen, Agrarservices und Produktneuheiten.

Beratung zu Fördermitteln und Subventionen

Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln, Subventionen und agrarwirtschaftlichen Zuschüssen.

Kundenzufriedenheits­umfragen und Feedbackmanagement

Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Feedbacks zu den Produkten und Dienstleistungen, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Echtzeit-Service- und Lagerabfragen

Bereitstellung von Echtzeitinformationen zu Lagerbeständen, Verfügbarkeiten von Maschinen und Agrarprodukten für eine optimierte Planung.

Vertrags- und Bestelländerungen

Bearbeitung von Vertragsänderungen, Anpassungen der Bestellmengen und der Bearbeitung von Sonderanforderungen.

Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-unterstützt)

Implementierung von Self-Service-Portalen, Chatbots und Voicebots, die einfache Anfragen zu Produktverfügbarkeiten, Lieferstatus und Bestellungen rund um die Uhr bearbeiten.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Dienstleistungen speziell auf die Bedürfnisse der Landwirtschaft und Agrarindustrie abzustimmen und Ihre Kundenkommunikation zu optimieren!