
Inbound Callcenter
Was sind Ihnen Ihre Kunden wert? Wir schaffen Momente, in denen Ihre Kunden sich willkommen, gehört und verstanden fühlen und setzen hierfür auf Qualität, Zeit und Empathie. 41 Jahre Erfahrung haben uns eines gelehrt: Ein hervorragender Kundenservice ist das beste Marketing, um Ihren Produktkauf oder Ihre Dienstleistungen viral zu multiplizieren.
Sie wollen Ihren Kunden diesen zeitgemäßen Kundenservice bieten? Wir ermöglichen Inbound-Kundenserviceleistungen, mit denen wir Ihren Kunden lösungsorientiert, effizient und empathisch zur Seite stehen können.
Die Vorteile des Inbound-Kundenservices
-
Sie sparen sich aufwendige Investitionen für Personal und Technologie.
-
Professionelles Inbound erzielt maximale Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
-
Ihre Kunden genießen einen erstklassigen Kundenservice.
-
Sie steigern nachhaltig Ihr Unternehmensimage.

Ganzheitlicher Inbound-Kundenservice mit TDM
Im Zeitalter der schnellen Entscheidungen kann binnen weniger Sekunden eine Kaufentscheidung getroffen werden. In exakt dieser Reaktionszeit erwarten Kunden einen exzellenten Kundenservice, der jederzeit bei Bedürfnissen, Fragen oder Anregungen den Dialog herstellen kann.
Wir von TDM steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden, in dem wir Anliegen schnell und effizient bearbeiten und positive Customer Journeys schaffen. Fühlt sich Ihr Kunde verstanden, stärkt dies die Kundenloyalität, sodass ein guter Kundenservice Ihr Customer Relation Management beeinflusst. Zufriedene Kunden werden Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen wollen und sie an Bekannte, Freunde und Familie weiterempfehlen. Von großer Bedeutung ist ebenfalls das Echtzeit-Feedback Ihrer Kunden, mit welchem Sie ggf. Stellschrauben im Produktmanangement oder im Marketing anpassen und optimieren können.
Ansprechpartner
Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
Weitere Services
-
Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.
-
Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
-
Entwicklung individueller Datenbanken und KI-gestützte Voicebots wie KIM – der menschlichste KI-Voicebot Deutschlands.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt