Callcenter für
Tourismus

Schaden, Service & Vertrieb aus einer Hand
TDM unterstützt Reiseveranstalter, OTAs, Hotels und Destinationen bei Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen, Kundenservice, Upselling, Gruppenanfragen und Notfall-Hotlines. 24/7 mehrsprachig, peak-fest und kanalübergreifend.

30+

Jahre Branchenerfahrung

100%

DSVGO konform

24/7

Erreichbarkeit

Schlechte Erreichbarkeit? Unzufriedene Kunden?
Überlastete Mitarbeiter?

Wir verwandeln Frust in Vertrauen
– mit der passenden Lösung:

Buchung & Reservierung

Umbuchung/Storno & Voucher

Irregularities & Notfall-Hotline 24/7

Gruppen- & MICE-Anfragen

Loyalty- & Status-Service

Produkt-Upsell (Add-ons, Kategorien)

Perfekter Service – auch in Peak-Zeiten

Mensch, KI oder die perfekte Kombination
– Sie entscheiden.


Mit TDM skalieren Sie Buchung und Service auch in Peak-Zeiten – mehrsprachig, policy-sicher und revenue-stark.

Self-Service powered by KI:
Buchungsstatus, Check-in-Infos, Voucher-/Belegdruck und proaktive Reise-Alerts bei Änderungen.

Second Level Support:
Erfahrene Travel-Agents beherrschen Fare Rules, Tariflogik & Supplier-Policies, lösen Sonderfälle und koordinieren Notfälle.

Lückenlose Dokumentation:
Jeder Case wird strukturiert erfasst; sichere Übergabe an CRS/PMS/GDS & Payment.

Smart Reporting:
AHT, Conversion, CSAT/NPS, Umbuchungs-/Storno-Quoten, Peak-Auslastung – klar visualisiert.

Das Ergebnis:
Souveräner Service von Buchung bis Rückreise – auch wenn es turbulent wird.

Haben Sie konkrete Anliegen oder wollen sich einfach Beraten lassen?

Niklas Griethe

Key Account Manager
Branchenexperte Tourismus

+49 5066/606-026
vertrieb@tdm.de

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