Callcenter für die Tourismusbranche

Mit TDM als Partner verbessern Sie Ihre Reisebuchungsprozesse, steigern die Kundenzufriedenheit und schaffen eine unvergessliche Urlaubserfahrung für Ihre Gäste. Vertrauen Sie auf unsere 40 Jahre Erfahrung, mehrsprachige Kundenbetreuung und technologische Innovationen, die Ihre Dienstleistungen auf das nächste Level heben.

Optimierter Kundenservice für unvergessliche Reisen

Verbessern Sie den Kundenservice und steigern Sie die Kundenzufriedenheit in der Tourismusbranche mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen effiziente und kundenorientierte Unterstützung, die Ihren Reisenden und Urlaubsgästen einen erstklassigen Service bietet.

Buchungs- und Reservierungsservice

Entgegennahme von Hotelbuchungen, Flugbuchungen und Paketreisen. Bereitstellung von Informationen zu Verfügbarkeiten, Preismodellen und Reiseoptionen.

Kundenanfragen zu Reisezielen und Angeboten

Beantwortung von Fragen zu Urlaubszielen, Pauschalreisen, Spezialangeboten und individuellen Reisewünschen.

Reiseberatung und Routenplanung

Unterstützung bei der Reiseroutenplanung, Auswahl von Ausflügen und Aktivitäten für unvergessliche Urlaubsaufenthalte.

After-Sales-Service

Unterstützung nach der Buchung, z.B. bei Änderungen, Umbuchungen, Stornierungen und Erstattungen für mehr Flexibilität.

Outbound-Marketingkampagnen (Neukundenakquise & Sonderaktionen)

Proaktive Ansprache von Neukunden, Bewerbung von Sonderaktionen und Verkauf von Zusatzleistungen wie Ausflügen oder Reiseversicherungen.

Feedbackmanagement und Umfragen

Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um die Qualität der Reisedienstleistungen und Gästebetreuung kontinuierlich zu verbessern.

Multikanal-Kommunikation

Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media, um rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar zu sein.

Reiseversicherung und Zusatzleistungen

Bereitstellung von Informationen und Beratung zu Reiseversicherungen, Zusatzleistungen und Reiseschutzoptionen, die das Reiseerlebnis Ihrer Kunden abrunden.

Stornierungen und Reklamationen

Bearbeitung von Stornierungsanfragen und Reklamationen in Bezug auf Reiseprobleme, Unterbringung oder Transport, um schnelle und lösungsorientierte Ergebnisse zu liefern.

Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-unterstützt)

Implementierung von Self-Service-Portalen, Chatbots und Voicebots, die gängige Fragen zu Buchungen, Preisen und Reiseinformationen schnell und rund um die Uhr beantworten.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Dienstleistungen speziell auf die Tourismusbranche abzustimmen und Ihre Kundenkommunikation zu optimieren!