TDM ist ISO zertifiziert.

TDM hat die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 erhalten.

International anerkanntes Qualitätsmanagement

Über mehrere Monate hinweg hat der Kundenservicedienstleister interne und externe Prozesse in den Bereichen • Telefonmarketing, • Callcenter, • Customer Relationship Management (CRM), • e-Mail-Bearbeitung, • Internet-Services, • Mailing-Services • Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen dezidiert der Zertifizierungsstelle nach Einhaltung der gesetzlichen sowie regulatorischen Vorgaben präsentiert.

Weitere Services

Outbound Callcenter

Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Busines Process Outsourcing (BPO)

Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientiereten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für ihren Erfolg.

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

IT-Lösungen für effizienten Kundenservice

Entwicklung individueller Datenbanken und KI-gestützte Voicebots wie KIM – der menschlichste KI-Voicebot Deutschlands.