Konzern
Energieversorgung
Leadgenerierung
Zielgruppengerecht setzen wir uns für Sie mit Interessentinnen und Interessenten in Verbindung und sorgen damit für qualifizierte Kontakte und einen gelungenen Dialogaufbau.
Backoffice
Mit unseren gebündelten Kompetenzen im Bereich des Backoffice übernehmen wir für Sie alle kundenbezogenen Aufgaben.
1st Level
Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.2nd Level
Für jegliche Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden haben wir professionelle Lösungen. Unser 2 -Level-Support geht in die Tiefe, klassifiziert weitergeleitete Anfragen und arbeitet sie systematisch ab.In diesem Projekt wurde die gesamte Bandbreite des Verkaufsprozesses begleitet. Von der Leadgenerierung bis zum Geschäftsabschluss.
Endkundinnen und -kunden, die sich für eine Photovoltaik-Anlage unseres Auftraggebers interessierten, registrierten sich direkt auf der Homepage oder über ein Online-Portal. Im First Level-Support bearbeitete unser Team entweder telefonisch oder über die Webregistrierung die Kundenkontakte. Telefonisch wurden den Kundinnen und Kunden erste Informationen über die Produkte und über den Prozess vermittelt. Im nachfolgenden Schritt wurden Systempartnerinnen und -partner kontaktiert, um anhand der von Kundinnen und Kunden übersandten Fotos zu prüfen, ob die Installation einer Photovoltaik-Anlage technisch möglich ist. War dies der Fall, wurde den Kundinnen und Kunden über das Online-System ein auf sie zugeschnittenes Angebot unterbreitet. Im Second Level-Support übernahm TDM auch die Klärung von Fragen sowie Angebotsnachfassgespräche. Unsere Mitarbeitenden führten diese Gespräche souverän mit einer Vorteil- und Nutzenargumentation, die mit der gebotenen Sensibilität im Optimalfall zum Abschluss eines Vertrages führte. Nachdem Kundinnen und Kunden das Angebot annahmen, erstellten unsere Mitarbeitenden die Verträge, überprüften sie und versendeten sie an die jeweiligen Kundinnen und Kunden.
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Stringenter Kommunikationskanal im Flughafenbetrieb als Sammelstelle und Weiterleitung bei Problemfällen l
Inbound 24/7-Kundenservice für den Katastrophenschutz für Gewässer
Einrichtung einer Notfall-Hotline sowie Übernahme der Outbound-Telefonie in der Immobilienbranche
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
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