Kennen Sie Ihre potenziellen Kunden bereits? Wir verbinden Sie gerne. Mithilfe von gezielten Anrufen kontaktieren wir Ihre (potenziellen) Kunden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im persönlichen Gespräch zu vermarkten. Ganz gleich, ob Sie den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeitende, Kundenzufriedenheitsbefragungen oder die Aktualisierung von Kundendaten im Sinn haben – wir sind Ihr Callcenter für ganzheitliche Outbound-Telefonlösungen.
Die Outbound-Telefonie ist ein persönlicher Weg für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, sodass neue Kundenbeziehungen geschaffen werden. Die Customer Journey der potenziellen Neukunden ist mithilfe der Outbound-Telefonie die persönlichste Form des Distanzservices. Kundenbedürfnisse können in Echtzeit festgehalten und evaluiert werden, dass die Produkt- oder Dienstleistungsentwicklung innerhalb kürzester Zeit stattfinden kann. Wir gehen in Ihrem Namen in den Dialog mit potenziellen Kunden, ermitteln den Bedarf und das Potenzial Ihres Marktwachstums. Anders ausgedrückt: Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit messbaren Ergebnissen.
Gewinnbringende Etablierung neuer Veranstaltungsformate
Leadgenerierung und Terminvereinbarung als Telemarketingmaßnahmen für den Vertrieb des Online-Buchhandels
Aktive Kundenansprache im Logistik- und Transportwesen
Entwicklung individueller Datenbanken und KI-gestützte Voicebots wie KIM – der menschlichste KI-Voicebot Deutschlands.
Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.
Kundenanfragen, Bestellannahme und technischer Support in mehr als 30 europäischen Sprachen.
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt