Outbound Callcenter

Kennen Sie Ihre potenziellen Kunden bereits? Wir verbinden Sie gerne. Mithilfe von gezielten Anrufen kontaktieren wir Ihre (potenziellen) Kunden, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im persönlichen Gespräch zu vermarkten. Ganz gleich, ob Sie den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Termin­vereinbarungen für Außen­dienst­mitarbeitende, Kundenzufrieden­heitsbefragungen oder die Aktualisierung von Kundendaten im Sinn haben – wir sind Ihr Callcenter für ganzheitliche Outbound-Telefonlösungen.

Was ist Outbound-Telefonie?

Die Outbound-Telefonie ist ein persönlicher Weg für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, sodass neue Kundenbeziehungen geschaffen werden. Die Customer Journey der potenziellen Neukunden ist mithilfe der Outbound-Telefonie die persönlichste Form des Distanzservices. Kunden­bedürfnisse können in Echtzeit festgehalten und evaluiert werden, dass die Produkt- oder Dienstleistungs­entwicklung innerhalb kürzester Zeit stattfinden kann. Wir gehen in Ihrem Namen in den Dialog mit potenziellen Kunden, ermitteln den Bedarf und das Potenzial Ihres Marktwachstums. Anders ausgedrückt: Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit messbaren Ergebnissen.

Ihre Vorteile der Outbound-Telefonie mit TDM

Ihre Kundinnen und Kunden werden direkt telefonisch angesprochen. Wir ermitteln Wünsche und Interessen, ermitteln Bedarf und Potenzial, informieren umfassend, vereinbaren Termine und vermarkten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dabei legen wir Wert auf qualitativ wertvolle Leads für Ihren Vertrieb.

Erfolgsfaktoren der Outbound-Telefonie

Wie bereiten wir unsere Kundenservicemitarbeitenden auf Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor?
Eine Outbound-Kampagne erfordert eine intensive Recherche bzw. Vorbereitung. Hierfür erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Leitfaden, der notwendige Impulse für eine erfolgreiche Gesprächsführung proaktiv umfasst. Im Rahmen einer Schulung werden unter anderem Gesprächsführung, Einwandbehandlung und Abschlussmethoden besprochen, sodass eine strukturierte Outbound-Kampagne erfolgen kann.
Kompetenzen

Backoffice

Mit unseren gebündelten Kompetenzen im Bereich des Backoffice übernehmen wir für Sie alle kundenbezogenen Aufgaben.

Ansprechpartner

Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Martin Knopp

Sales Manager

Inspirierende Geschichten

Optimierung der Outbound-Vermarktung im Messewesen

Gewinnbringende Etablierung neuer Veranstaltungsformate

Erfolgreiche Vermarktung von Verlagsprodukten

Leadgenerierung und Termin­ver­ein­barung als Tele­marketing­maßnahmen für den Vertrieb des Online-Buch­handels

Dialogmarketing für Logistik und Handel

Aktive Kundenansprache im Logistik- und Transportwesen

Weitere Services

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

IT-Lösungen für effizienten Kundenservice

Entwicklung individueller Datenbanken und KI-gestützte Voicebots wie KIM – der menschlichste KI-Voicebot Deutschlands.

Consulting

Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.

Inbound Callcenter

Kundenanfragen, Bestellannahme und technischer Support in mehr als 30 europäischen Sprachen.