Branchenlösungen aus der Praxis - für die Praxis

Entdecken Sie die maßgeschneiderte Kundenservice-Strategien von TDM für Ihre Branche.

Ganz gleich, ob Inbound, Outbound, BPO oder Consulting – wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Customer Service mit über 40 jähriger Erfahrung und branchenübergreifender Spezialisierung auf erklärungsbedürftige sowie technische Produkte und Dienstleistungen an.

Wir leben und lieben die Vielfalt in jeder Hinsicht und freuen uns daher unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit unseren Kundendienstleistungen zu unterstützen.

Von Versicherungen über Banken, Pharma, Medizintechnik, E-Commerce, Industrie, Telekommunikation, Energie, Dienstleitung, Handel und vielen weiteren Branchen – wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse und steigern nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg.

Bei TDM bieten wir Ihnen keinen Bauchladen an, sondern maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere über 40-jährige Erfahrung in der Kundenkommunikation, gepaart mit fundiertem Know-how in kommunikativen, organisatorischen und technischen Skills, bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und jede Aufgabe individuelle Lösungen erfordert.

Deshalb kombinieren wir das auftrags- und projektspezifische Wissen unserer Kunden mit unserer umfassenden Expertise, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit und verstehen uns als Partner, der mit Ihnen gemeinsam daran arbeitet, optimale Kundenerlebnisse zu schaffen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Egal, ob es um den Vertrieb, den Kundenservice oder Business Process Outsourcing (BPO) geht – wir bringen die richtigen Lösungen und Tools, um Ihre spezifischen Ziele zu erreichen und Ihre Kunden zu begeistern.

Callcenter und KI Agent für den Onlinehandel/E-Commerce

Callcenter und KI Agent für Medizintechnik und Gesundheitswesen

Callcenter und KI Agent für Systemgastronomie

Callcenter und KI Agent für Versicherungen

Callcenter und KI Agent für Einzelhandel und Konsumgüter

Callcenter und KI Agent für Transport und Logistik

Callcenter und KI Agent für Industrie / Herstellung

Callcenter und KI Agent für Kunst, Kultur und Unterhaltung

Callcenter und KI Agent für Tele­kom­munikation und IT

Callcenter und KI Agent für Finanz- und Bankwesen

Callcenter und KI Agent für Automobilindustrie

Callcenter und KI Agent für Energieversorger

Callcenter und KI Agent für Non-Profit, NGO

Callcenter und KI Agent für Reisen und Tourismus

Callcenter und KI Agent für Immobilien und Wohungswirtschaft

Callcenter und KI Agent für Verlage und Druckindustrie

Callcenter und KI Agent für Pharmaindustrie

Callcenter und KI Agent für Hotel- und Gastgewerbe

Callcenter und KI Agent für Bauindustrie

Callcenter und KI Agent für Event- und Messebranche

Callcenter und KI Agent für Landwirtschaft und Agrarindustrie

Callcenter und KI Agent für Marktforschung

Callcenter und KI Agent für Luftfahrt und Fluggesellschaften

Callcenter und KI Agent für Clubs, Verbände und Vereine

Callcenter und KI Agent für Dienstleistungs-Unternehmen

Callcenter und KI Agent für den öffentlichen Sektor

Qualitätsiegel

„Die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 sind bedeutende Meilensteine für unser Unternehmen“, berichtet Geschäftsführer Dietmar Klug und führt weiter aus: „Sie bestätigen unseren Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag dafür ein, unsere internen Prozesse zu optimieren und stellen sicher, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.“

Zertifiziertes Callcenter für jede Branche

Qualität zeichnet sich aus: TDM ist nach DIN ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) und ISO/SEC 27001:2024 (Informationssicherheit) zertifiziert. Mit diesen international anerkannten Qualitätssiegeln werden die hohen Standards im Qualitätsmanagement und die kontinuierliche Optimierung der eigenen Prozesse bestätigt.

Die Implementierung der ISO-zertifizierten Standards ist ein zentraler Bestandteil der langfristigen Strategie von TDM, um kontinuierlich Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen zu erzielen. Dies umfasst die Optimierung von Abläufen, eine proaktive Fehlervermeidung sowie die Förderung einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und der Innovation.