TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt
T: +49 5066 606 00
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E: info@tdm.de
Ob Vertrieb, Kundensupport oder Technik: Wir liefern Lösungen, die Routinen automatisieren und komplexe Anliegen mit Feingefühl lösen.
Komplexe Anliegen verdienen echte Expertise. Unsere Experten-Teams hören zu, verstehen und lösen – persönlich, zuverlässig und mit klaren Prozessen.
Schneller geht’s nicht: Intelligente Self- Services beantworten Standardfragen sofort, prüfen Lieferstatus oder triagieren Anfragen – 24/7, automatisiert und skalierbar.
Das Maximum an Servicequalität: KI übernimmt Routineaufgaben in Sekunden, während unsere Agents die anspruchsvollen Fälle meistern. Das Ergebnis: Ein Service der effizient Kosten spart, Kunden begeistert und Sie in über 30 Sprachen zukunftssicher macht.
Mehr Leads, mehr Umsatz, mehr Zeit für die Umsetzung.
Wir qualifizieren Leads, vereinbaren Termine und steigern durch Cross- und
Upselling den Wert Ihrer Kundenbeziehungen. Dabei setzen wir auf strukturierte
Prozesse, moderne Automatisierung und empathische Gesprächsführung
durch Mensch und KI. Unsere Outbound-Teams arbeiten Hand in Hand
mit Ihrem Vertrieb – so werden Chancen nicht nur erkannt, sondern aktiv in
Umsatz verwandelt.
>250
qualifizierte Leads
pro Monat
35%
höhere
Abschlusssquoten
+8%
Umsatzsteigerung
durch Cross-/Upselling
40+
Jahre Erfarung
im Vertriebssupport
Schaffen wir gemeinsam Service, der Ihre Kunden begeistert.
Lehnen Sie sich zurück. Wir übernehmen für Sie den kompletten Inbound
Customer Service: Von First- und Second-Level-Support über Störungsannahme
bis zur Retourenabwicklung. Dabei garantieren wir Ihnen nicht nur
kurze Reaktionszeiten und klare Eskalationspfade sondern auch großartige
First-Call-Resolution. Durch Schulungen und höchste Qualitätsstandards
stellen wir sicher, dass jede Interaktion professionell und lösungsorientiert
durch unser Inbound-Team von Mensch, KI oder dem perfekten Zusammenspiel
abgewickelt wird – für unschlagbare Kundenzufriedenheit und langfristige
Kundenbindung.
Ø 80/20
Servicelevel
(% in sek.)
< 20 sek.
Telefon-Antwortzeit
70%
First-Contact-Resolution
Ø 4,7/5
Kundenzufriedenheit
Passgenaue Technologie, mit der Ihr Service smarter wird.
Die Integration Ihrer CRM- und Ticketsysteme, Optimierung von Datenflüssen, die Erstellung maßgeschneiderter Reportings sind bei uns gut
aufgehoben. Somit haben Sie KPIs, Volumen, SLAs und Eskalationen
jederzeit im Blick und Sie arbeiten mit Lösungen, die absolut skalierbar,
audit-sicher und DSGVO-konform sind. Mit intelligenter Automatisierung
und klaren Dashboards machen wir Ihre Serviceprozesse nicht
nur effizienter, sondern auch zukunftssicher.
30 %
Automationsquote
-35%
eingehendes Anrufvolumen
-65%
Ø Bearbeitungszeit
4–6
Wochen bis Go-Live