Großunternehmen
24/7 Customer Service
Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.
Störungsannahme
Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.Teilen:
Dialogmarketinglösungen für betriebswirtschaftliche Problemstellungen im Consulting generieren
Vertriebsunterstützung eines Energieversorgers für nachhaltige Wettbewerbsvorteile
Einrichtung einer Notfall-Hotline sowie Übernahme der Outbound-Telefonie in der Immobilienbranche
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt