Anhauen, umhauen, abhauen? Callcenter-Dienstleister im Vertriebsprozess

Blog
Veröffentlicht am 2019-11-01
Autor
Dietmar, Klug

Telesales, Telermarketing, Kaltakquise, Leadmanagement, Terminvereinbarung. Eigentlich ist es nur logisch, dass ein Unternehmen einen externen Callcenter-Dienstleister beauftragt, um auf professionelle Art neue Kunden zu gewinnen. Klingt auch ganz einfach: Outsourcing und man ist das leidige Thema los. Im Optimalfall bekommt man dann z.B. aus 1000 Adressen 100 potenzielle Interessenten, davon 10 Präsentationstermine und als Endergebnis einen Neukunden.

Weitere Blogbeiträge

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt