Customer Service für ganz Europa

tdm-pressebericht-22-08-02
Presse
Veröffentlich am 2022-08-02

Haben Sie Engpässe in Ihrem Kundenservice? Wir unterstützen in allen europäischen Sprachen!

  • Wir unterstützen Ihren Kundenservice in allen europäischen Sprachen.
  • Über 100 Mitarbeiter bieten Ihren Kunden muttersprachliche, persönliche Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Chat.
  • Ein Standort, ein Dienstleister für Sie im Herzen von Europa (Sarstedt / Hannover)
  • Standardisierter Workflow, Reporting und monatliche Abrechnung für alle Sprachräume
  • Made in Germany
  • Dank Shared Service auch kleinvolumige Projekte möglich.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Do you have staff shortage issues in your customer service department?
We offer customer service support in all European languages including English!

  • More than 100 employees provide your customers with native speaking, personal customer support via telephone, e-mail, and chat.
  • One location, and one service provider all for you in the heart of Europe (Sarstedt / Hannover).
  • Standardized workflow, reporting, and monthly billing for all languages.
  • Made in Germany
  • Small volume projects are also possible thanks to shared service.

Contact us now!

Weitere Pressebeiträge

  • tdm-pressebericht-19-01-02
    presse  |  02.01.2019

    Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir sind stolz, dass wir viele unterschiedliche Menschen und Gesichter bei T.D.M. haben. Denn nur durch Vielfalt, können wir unseren Kundenservice im Dialog so breit und umfangreich für unsere Kunden bereitstellen.

  • tdm-pressebericht-22-04-10
    presse  |  10.04.2022

    Die Berufe im Call- und Contactcenter sind vielseitig und bieten für viele Absolventen und Berufseinsteiger interessante Perspektiven. T.D.M. startet nun Anfang März eine Telefonaktion seiner Auszubildenden, um die Ausbildungsmöglichkeiten in der Branche wieder stärker in den Fokus zu rücken.

  • presse  |  16.09.2019

    Die Ausbildungsberufe Servicefachkraft für Dialogmarketing ( SDM) und Kaufmann/ Kauffrau für Dialogmarketing ( KDM) sind seit 2006 e in wichtiger Bestandteil der Qualifikation der Mitarbeiter sowohl für Callcenter als auch für viele Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus allen Branchen.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt