TDM – Die Dialogmanufaktur mit Zukunftsvision

Presse
Veröffentlich am 2023-05-04
Author
Dietmar und Carola, Klug

Wie KI und ChatGPT den Kundenservice verändern und warum der Mensch im Mittelpunkt bleibt.

Wir schreiben das Jahr 2028. Künstliche Intelligenz ist mittlerweile zum Standard im Arbeitsalltag geworden. Vor allem in der Datenanalyse, im Marketing und im Kundenservice werden KI-Technologien eingesetzt, um effizienter zu arbeiten und schnellere Entscheidungen zu treffen. Die europäische Union hat Gesetze und Rahmenbedingungen geschaffen, die den Einsatz von KI regulieren, damit das Wohlergehen und die Privatsphäre von Menschen geschützt werden.

Weitere Pressebeiträge

  • tdm-pressebericht-21-02-20
    presse  |  20.02.2021

    Nicht nur das Firmenlogo ist grün, auch in Sachen Nachhaltigkeit und Umwelt erweitert T.D.M. sein Engagement. „Unser Ziel als größter Arbeitgeber in Sarstedt und Umgebung ist es, so ökologisch und nachhaltig wie möglich zu wirtschaften“, sagen Geschäftsführer*in Carola und Dietmar Klug.

  • tdm-pressebericht-19-01-04
    presse  |  04.01.2019

    Seit dem vierten Quartal 2018 dürfen wir einen neuen starken Partner als Kunden an unserer Seite zählen. Wir unterstützen einen global player aus dem Raum Hamburg im e-Commerce

  • tdm-pressebericht-19-01-01
    presse  |  01.01.2019

    Was genau muss ein guter Callcenter-Agent mitbringen? Empathie, Stressresistenz, Servicedenken, Freundlichkeit, gute Aussprache, angenehme Stimme, gerne ein paar Fremdsprachen. Schnell laufen können muss er nicht. Klettern, Lasten heben oder anderweitig schwer körperlich arbeiten auch nicht

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt