Callcenter für den Onlinehandel/E-Commerce
Sind Sie auf der Suche nach einem Callcenter für Ihren Onlinehandel?
Wir unterstützen Onlinekunden während der gesamten Customer Journey mit unseren Pre- und Aftersales-Services. Herzlich willkommen bei TDM, Ihrem Contact Center für den E-Commerce-Sektor.
Wussten Sie, dass 75 % der Kunden im Onlinehandel nicht wieder als Kaufkraft aktiviert werden. Die Studienlage zeigt eines sehr deutlich: Der E-Commerce würde deutlich wirtschaftlicher handeln, wenn der Fokus stärker auf den Bestandskunden läge. Statt einfachem One-Shot-Marketing, welches budgetär hoch für die Neukundengewinnung eingeplant wird, basiert der nachhaltige Erfolg schlichtweg auf Kundenzufriedenheit.
Wir von TDM wollen, dass Ihr Unternehmen mit Sicherheit weiterwächst, und schaffen Kundenerlebnisse, die Ihnen gerecht werden. Ganzheitlicher Kundenservice bedeutet Ihren Kunden jederzeit lösungsorientiert zur Seite zu stehen.
Exklusives Wissen für Ihren Onlinehandel
Werben Ihre Bestandskunden bereits für Sie? Viele Onlinehändler unterschätzen die Bedeutung der Bestandskunden für das Neukundengeschäft: Im Idealfall sind diese mit Ihrem Produkt und Ihrer Servicequalität so zufrieden, dass Sie weiterempfohlen werden. Erfahren Sie jetzt mehr über das Potenzial Ihrer Bestandskundenpflege.
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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
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