Callcenter für den Onlinehandel/E-Commerce

Sind Sie auf der Suche nach einem Callcenter für Ihren Onlinehandel?
Wir unterstützen Onlinekunden während der gesamten Customer Journey mit unseren Pre- und Aftersales-Services. Herzlich willkommen bei TDM, Ihrem Contact Center für den E-Commerce-Sektor.

Wussten Sie, dass 75 % der Kunden im Onlinehandel nicht wieder als Kaufkraft aktiviert werden. Die Studienlage zeigt eines sehr deutlich: Der E-Commerce würde deutlich wirtschaftlicher handeln, wenn der Fokus stärker auf den Bestandskunden läge. Statt einfachem One-Shot-Marketing, welches budgetär hoch für die Neukundengewinnung eingeplant wird, basiert der nachhaltige Erfolg schlichtweg auf Kundenzufriedenheit.

Wir von TDM wollen, dass Ihr Unternehmen mit Sicherheit weiterwächst, und schaffen Kundenerlebnisse, die Ihnen gerecht werden. Ganzheitlicher Kundenservice bedeutet Ihren Kunden jederzeit lösungsorientiert zur Seite zu stehen.

Exklusives Wissen für Ihren Onlinehandel

Werben Ihre Bestandskunden bereits für Sie? Viele Onlinehändler unterschätzen die Bedeutung der Bestandskunden für das Neukundengeschäft: Im Idealfall sind diese mit Ihrem Produkt und Ihrer Servicequalität so zufrieden, dass Sie weiterempfohlen werden. Erfahren Sie jetzt mehr über das Potenzial Ihrer Bestandskundenpflege.

  • Whitepaper: Kundendienstservice für den Onlinehandel

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    Den allg. Datenschutzbestimmungen und dass TDM mich für Rückfragen per E-Mail kontaktieren darf

Kompetenzen

  • 1st Level

    Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

  • 24/7 Customer Service

    Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.

  • 2nd Level

    Für jegliche Anfragen Ihrer Kundinnen und Kunden haben wir professionelle Lösungen. Unser 2nd-Level-Support geht in die Tiefe, klassifiziert weitergeleitete Anfragen und arbeitet sie systematisch ab.

  • After Sales

    Wir richten für Sie eine europaweite Kundenservice- und Reklamationshotline ein, bei denen die Anrufe länderabhängig, multilingual angenommen werden. Dabei setzen wir auf einheitliche Standards mit einheitlichem Reporting für alle Sprachräume.

  • Backoffice

    Mit unseren gebündelten Kompetenzen im Bereich des Backoffice übernehmen wir für Sie alle kundenbezogenen Aufgaben.

  • Business Process Outsourcing

    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

  • multilingual

    Unsere Leistungen stehen Ihnen multilingual zur Verfügung. Unser internationales Team deckt mit über 29 Sprachen dementsprechend das gesamte Spektrum an europäischen Sprachen ab und kann Sie optimal unterstützen.

  • Notfall-Hotline

    Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.

  • Seminare & Weiterbildungen

    Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.

  • Störungsannahme

    Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

  • Terminvereinbarung

    Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.

  • Geschäftsprozesse optimieren

    Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.

  • Full-Service

    Als Full-Service-Dienstleister bietet wir Ihnen ein großes Gesamtpaket an Serviceleistungen an, das perfekt auf Ihr jeweilliges Anliegen zugeschnitten ist.

  • Follow Up Management

    Ihre Kundinnen und Kunden erhalten durch uns ein effektives Follow Up Management. Hier sind wir Experte für das richtige Maß und den richtigen Zeitpunkt für das Zusenden von Informationsmaterialien und anderen Unterlagen.

     

  • Leadgenerierung

    Zielgruppengerecht setzen wir uns für Sie mit Interessentinnen und Interessenten in Verbindung und sorgen damit für qualifizierte Kontakte und einen gelungenen Dialogaufbau.

  • Vertriebs­unterstützung

    Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir ein Partner, der Sie verlässlich im Vertrieb unterstützt, Ihre Kundinnen und Kunden berät, betreut und sich dabei vor allem auf die Kundenakquise konzentriert.

  • 1st Level
  • 24/7 Customer Service
  • 2nd Level
  • After Sales
  • Backoffice
  • Business Process Outsourcing
  • multilingual
  • Notfall-Hotline
  • Seminare & Weiterbildungen
  • Störungsannahme
  • Terminvereinbarung
  • Geschäftsprozesse optimieren
  • Full-Service
  • Follow Up Management
  • Leadgenerierung
  • Vertriebs­unterstützung

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Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt