Einrichtung einer 24/7-Störungshotline am Flughafen

Services

Unternehmensgröße

Großunternehmen

Branche

Handel / Versandhandel / E-Commerce

Kompetenzen

  • 24/7 Customer Service Egal, ob Störungshotline, Notfallhotline oder im Kundenservice. Mit uns sind Sie erreichbar, wann immer Ihre Kundinnen und Kunden es wünschen. Ihren Serviceverpflichtungen kommen Sie damit in vollem Umfang nach.
  • Störungsannahme Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

Inhalt

  • Daten & Fakten

  • Herausforderung

  • Maßnahmen

  • Ergebnis

Vertrieb kontaktieren

Daten & Fakten

  1. 0 %

    persönliche Erreichbarkeit

  • 0 90 3000

Herausforderung

Unser Auftraggeber hatte das Ziel, für die unterschiedlichsten Gewerke an einem Flughafen einen Ansprechpartner sowie einen Koordinator im Störungsfall zur Verfügung zu stellen. Dieser Ansprechpartner sollte rund um die Uhr verfügbar sein und im Falle einer Störung den Reparaturdienstleister informieren.

Maßnahmen

Unser zusammengestelltes Team arbeitet in einem eigenen System und erfasst darin die vorhandenen Störungen. Die vereinbarten Maßnahmen zur Behebung werden selbstständig angestoßen, dokumentiert und überwacht.

Ergebnis

Dank unserer Unterstützung konnten wir einen großen Teil dazu beitragen, dass der Flughafenbetrieb – auch während der Covid-19-Pandemie – ohne Probleme gewährleistet werden konnte. Die Zusammenarbeit ist bis heute ein Erfolgsmodell in internationalen Lieferketten.

Weitere Kundenprojekte

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt