Großunternehmen
After Sales
Wir richten für Sie eine europaweite Kundenservice- und Reklamationshotline ein, bei denen die Anrufe länderabhängig, multilingual angenommen werden. Dabei setzen wir auf einheitliche Standards mit einheitlichem Reporting für alle Sprachräume.
1st Level
Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.Terminvereinbarung
Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.
Inbound: Übernahme der gesamten eingehenden Kommunikation der Vertriebsgesellschaft mit Qualifizierung und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen im Unternehmen bzw. beim Landtechnik-Partner.
Teilen:
Leadgenerierung und Terminvereinbarung als Telemarketingmaßnahmen für den Vertrieb des Online-Buchhandels
Unterstützung eines Finanzdienstleisters in allen Anliegen rund um Vertragsangelegenheiten
Übernahme eines internationalen 24/7 Customer Service für den Versandhandel
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt