Einrichtung einer Notfall-Hotline im Bereich Sanitär

Unternehmensgröße

Logistikpartner eines Konzerns

Branche

Logistik / Transportwesen

Kompetenzen

  • Notfall-Hotline Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.
  • Störungsannahme Ob Rückfragen, Probleme oder andere Schwierigkeiten – wenn es darum geht, für Ihre Kundinnen und Kunden bei jeglichen Störungen zur Verfügung zu stehen, sind wir für Sie da. Eine hohe Erreichbarkeit bei solchen Angelegenheiten trägt zu einer erheblichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
  • 1st Level Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

Inhalt

  • Daten & Fakten

  • Herausforderung

  • Maßnahmen

  • Ergebnis

Vertrieb kontaktieren

Daten & Fakten

  1. Übernahme der Notfall-Hotline im Bereich SHK (Sanitär/Heizung/Klima) für Wärme und Kälte

  2. Übernahme der Outbound-Telefonie für den Bereich Angebotsnachfass

  • 0 1000 3000
  • 0 100 3000

Herausforderung

Pünktlich zur Heizsaison ist ein nicht kalkulierbares Kommunikationsaufkommen mit Kundinnen und Kunden zu erwarten. Dementsprechend müssen Kapazitäten flexibel hinzugeschaltet werden können. Außerdem sollte die hohe Anzahl an Angeboten und Ausschreibungen nachfassend und fallabschließend im System dokumentiert werden.

Maßnahmen

Ein auf die Herausforderungen zugeschnittenes Team stimmt sich situativ mit dem Auftragsgeber ab. Die Teamgröße hängt quantitativ und qualitativ vor der Saison ab und steht jederzeit auf Abruf zur Verfügung.

Zudem wurde von Beginn an großen Wert auf Qualität und Produktkenntnisse gelegt. Ein kontinuierliches Schulungs- und Trainingskonzept gilt als Garant für die hohe Mitarbeiteridentifikation.

Ergebnis

In Zeiten von Personal- und Fachkräftemangel bietet der Service einen echten Mehrwert für das SHK-Unternehmen. Die wirtschaftlichen Ziele wurden erreicht und das Wachstum gesichert.

Weitere Kundenprojekte

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt