First-Level-Support im Kundendienst für B2B

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Großunternehmen

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Kompetenzen

  • 1st Level Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.

Inhalt

  • Daten & Fakten

  • Herausforderung

  • Maßnahmen

  • Ergebnis

Vertrieb kontaktieren

Daten & Fakten

  1. 0 %

    persönliche Erreichbarkeit mit fallabschließender Bearbeitung der Anfragen der Spielenden

  • 0 90 3000

Herausforderung

Im Allgemeinen ist das Kommunikationsaufkommen im Bereich der staatlichen Lotteriegesellschaften sehr schwankend. Vor allem bei Sonderziehungen, Jackpots etc. ist das Aufkommen schwer einzuschätzen. Der Auftraggeber hatte zum Ziel, in dieser Hinsicht seine Erreichbarkeit zu optimieren, um besonders auf Zeiten mit hohem Kommunikationsaufkommen vorbereitet zu sein.

Maßnahmen

Wir setzten ein Team im Überlauf ein, um ein flexibles Backup vorzuhalten, sodass die Erreichbarkeiten auf diesem Weg gewährleistet werden konnten.

Ergebnis

Durch den persönlichen Service konnten wir eine hohe Bindung erzeugen und der Kunde konnte sich erfolgreich gegenüber reinen Online-Anbietern behaupten.

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TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

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31157 Sarstedt