Consulting im Callcenter

Wir bieten Ihnen Consulting nach Ihrem Gusto! Es ist Zeit für Veränderungen im Customer Service – sind Sie bereit für das nächste Level? Um Ihre Kundenserviceleistungen konsequent zu verbessern, ist ein Consulting essenziell. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prozesse, um Ihren Kundenservice erfolgreich zu gestalten.

Consulting mit TDM - Ihre Vorteile

Wir stehen Ihnen mit unseren professionellen Workshops und Schulungen im Bereich des Dialog-Marketings unterstützend zur Seite.

Was ist Callcenter-Consulting?

Callcenter-Consulting umfasst die professionelle Beratung und Unterstützung durch unsere Experten, die Ihre Kudnenservicedefizite identifizieren, Potenziale entfalten und Prozesse erfolgreich etablieren. Durch die Optimierung dieser Prozesse können Sie Ihre Qualität und Produktivität steigern, sodass die Bearbeitungszeiten von Kundenanfragen deutlich verkürzt werden.

Wichtige Bereiche des Callcenter-Consultings

Unser Consulting setzt sich im ersten Schritt aus der Prozessanalyse, der Leistungsbewertung und der Zielsetzung zusammen, um den Status quo der Kundenservicequalität zu erfassen und die Leistungskennzahlen (KPIs) zu definieren. Im nächsten Schritt erfolgt die Planung, um Maßnahmen für die anvisierten Ziele festzulegen. Diese inkludiert unter anderem individuelle Coachings bzw. Schulungen für die Mitarbeitenden, sodass diese eloquent und empathisch im Kundengespräch agieren können.
Kompetenzen

Seminare & Weiterbildungen

Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.

Weitere Services

TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

IT-Lösungen für effizienten Kundenservice

Entwicklung individueller Datenbanken und KI-gestützte Voicebots wie KIM – der menschlichste KI-Voicebot Deutschlands.

Inbound Callcenter

Kundenanfragen, Bestellannahme und technischer Support in mehr als 30 europäischen Sprachen.