Callcenter für
E-Commerce

Bestellungen, Retouren, Loyalität
TDM liefert skalierbaren Kundenservice für Online-Shops und Omnichannel-Retail: Bestell- und Lieferstatus, Retouren & Reklamationen, Zahlungen, Produktempfehlungen, B2B-Wholesale-Support und Social-Messaging. Peak-sicher, 24/7, mehrsprachig.

30+

Jahre Branchenerfahrung

100%

DSVGO konform

24/7

Erreichbarkeit

Schlechte Erreichbarkeit? Unzufriedene Kunden?
Überlastete Mitarbeiter?

Wir verwandeln Frust in Vertrauen
– mit der passenden Lösung:

Bestell- & Lieferstatus

Retouren/RMA & Rückerstattung

Reklamationen & Ersatzlieferung

Zahlungs- & Adresskorrekturen

Produktberatung & Upsell

Abos/Subscriptions-Betreuung

Weniger Tickets,
mehr Umsatz. 

Mensch, KI oder die perfekte Kombination
– Sie entscheiden.


Mit TDM reduzieren Sie Tickets, beschleunigen Lösungen und heben Umsatzpotenziale – über alle Kanäle hinweg.

Self-Service powered by KI:
Track & Trace, Retourenlabel, Terminauswahl, Bestelländerungen – personalisiert in Echtzeit.

Second Level Support:
Spezialisten lösen Eskalationen (Payment, Marketplace-Policies, DOA/Defekt), kümmern sich um VIP-Kunden.

Lückenlose Dokumentation:
Reason-Codes, RMA-Nummern, Beleg-/Fotodokumentation; sichere Übergabe an Shop/OMS/WMS.

Smart Reporting:
CSAT/NPS, AHT, First-Contact-Resolution, AOV-Uplift, Top-Reasons – als klare Insights für CX & Einkauf.

Das Ergebnis:
Weniger Aufwand pro Ticket, höhere Loyalität und messbar mehr Umsatz.

Haben Sie konkrete Anliegen oder wollen sich einfach Beraten lassen?

Alex Meelfs

Key Account Manager
Branchenexperte E-Commerce & Handel

+49 5066/606-017
vertrieb@tdm.de

Mehr Effizienz, weniger Kosten 
– Ihr ROI auf Knopfdruck: