TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt
T: +49 5066 606 00
F: +49 5066 606 010
E: info@tdm.de
Bestellungen, Retouren, Loyalität
TDM liefert skalierbaren Kundenservice für Online-Shops und Omnichannel-Retail: Bestell- und Lieferstatus, Retouren & Reklamationen, Zahlungen, Produktempfehlungen, B2B-Wholesale-Support und Social-Messaging. Peak-sicher, 24/7, mehrsprachig.
30+
Jahre Branchenerfahrung
100%
DSVGO konform
24/7
Erreichbarkeit
Schlechte Erreichbarkeit? Unzufriedene Kunden?
Überlastete Mitarbeiter?
Wir verwandeln Frust in Vertrauen
– mit der passenden Lösung:
Weniger Tickets,
mehr Umsatz.
Mit TDM reduzieren Sie Tickets, beschleunigen Lösungen und heben Umsatzpotenziale – über alle Kanäle hinweg.
Self-Service powered by KI:
Track & Trace, Retourenlabel, Terminauswahl, Bestelländerungen – personalisiert in Echtzeit.
Second Level Support:
Spezialisten lösen Eskalationen (Payment, Marketplace-Policies, DOA/Defekt), kümmern sich um VIP-Kunden.
Lückenlose Dokumentation:
Reason-Codes, RMA-Nummern, Beleg-/Fotodokumentation; sichere Übergabe an Shop/OMS/WMS.
Smart Reporting:
CSAT/NPS, AHT, First-Contact-Resolution, AOV-Uplift, Top-Reasons – als klare Insights für CX & Einkauf.
Das Ergebnis:
Weniger Aufwand pro Ticket, höhere Loyalität und messbar mehr Umsatz.
Alex Meelfs
Key Account Manager
Branchenexperte E-Commerce & Handel
+49 5066/606-017
vertrieb@tdm.de
Mehr Effizienz, weniger Kosten
– Ihr ROI auf Knopfdruck: