Inbound Callcenter

Was sind Ihnen Ihre Kunden wert? Wir schaffen Momente, in denen Ihre Kunden sich willkommen, gehört und verstanden fühlen und setzen hierfür auf Qualität, Zeit und Empathie. 41 Jahre Erfahrung haben uns eines gelehrt: Ein hervorragender Kundenservice ist das beste Marketing, um Ihren Produktkauf oder Ihre Dienstleistungen viral zu multiplizieren.

Sie wollen Ihren Kunden diesen zeitgemäßen Kundenservice bieten? Wir ermöglichen Inbound-Kundenserviceleistungen, mit denen wir Ihren Kunden lösungsorientiert, effizient und empathisch zur Seite stehen können.

Was bedeutet Inbound-Kundenservice?

Inbound-Kundenservice setzt auf kundenorientierte Service-Strategien, die eine proaktive Beantwortung der Anfragen ermöglichen und Probleme effizient lösen. Nach klassischer Definition beschreibt die Inboundtelefonie eingehende Anrufe, die proaktiv von uns vorbereitet werden, sodass unsere Kundenservicemitarbeitenden auf unterschiedliche Szenarien vorbereitet sind. Von der Bestellungen von Produkten oder Dienstleistungen über Beschwerden oder Störungen bis hin zur Informationsbeschaffung – wir sind für Ihre Kunden da. Mithilfe moderner Kommunikationstechnologien gelingt es uns, zeit- und lösungseffizient zu handeln.

Erfolgsfaktoren der Inbound-Telefonie

Vom klassischen Kundendialog bis hin zu Selfservice-Automatisierungen gestalten wir Ihre Kundenbetreuung effizient. Wir sind mehr als ein Callcenter, wir sind die Lösung für Ihre erfolgreichen Kundenbeziehungen. Ob bei der Neukundengewinnung, der Kundenbindung oder bei unseren Inbound- sowie Outboundleistungen – TDM. bietet Kunden einen ganzheitlichen und internationalen Kundenservice an.

Die Vorteile des Inbound-Kundenservices

Ganzheitlicher Inbound-Kundenservice mit TDM

Im Zeitalter der schnellen Entscheidungen kann binnen weniger Sekunden eine Kaufentscheidung getroffen werden. In exakt dieser Reaktionszeit erwarten Kunden einen exzellenten Kundenservice, der jederzeit bei Bedürfnissen, Fragen oder Anregungen den Dialog herstellen kann.

Wir von TDM steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden, in dem wir Anliegen schnell und effizient bearbeiten und positive Customer Journeys schaffen. Fühlt sich Ihr Kunde verstanden, stärkt dies die Kundenloyalität, sodass ein guter Kundenservice Ihr Customer Relation Management beeinflusst. Zufriedene Kunden werden Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen wollen und sie an Bekannte, Freunde und Familie weiterempfehlen. Von großer Bedeutung ist ebenfalls das Echtzeit-Feedback Ihrer Kunden, mit welchem Sie ggf. Stellschrauben im Produktmanangement oder im Marketing anpassen und optimieren können.

Ansprechpartner

Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!
TDM – Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Niklas Griethe

Sales Manager

Inspirierende Geschichten

Inbound-Marketing für den Bereich E-Commerce

Übernahme eines internationalen 24/7 Customer Service für den Versandhandel

Kundenservice für die Genussmittelindustrie

Inbound-Service für Schnell­restaurant­kette rund um die Themen Lieferung, Payback, Qualität und Sicherheit

Kundenservice­optimierungen für die Textilbranche

Begeleitung des gesamten Kunden­vorgang von der Anfrage über die Gestaltung bis hin zur Faktura

Weitere Services

Consulting

Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.

Busines Process Outsourcing (BPO)

Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientiereten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für ihren Erfolg.

Outbound Callcenter

Ihre Kunden werden effektiv und zielgruppengerecht angesprochen, um Wünsche und Interessen systematisch zu ermitteln.