Dialogmarketing für Logistik und Handel

Unternehmensgröße

Logistikpartner eines Konzerns

Branche

Logistik | Transportwesen

Kompetenzen

Kundenansprache

Bei uns ist eine direkte, effiziente Kundenansprache sicher – im offenen Dialog mit abgestimmtem Motivationspunkt, Einwandbehandlung und Nutzenargumentation.

Daten & Fakten

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Administrationsstunden pro Jahr werden innerhalb von einer Woche auf Abruf zur Verfügung gestellt.

Herausforderung

Der Auftraggeber steht vor der Herausforderung, mehrmals im Jahr mit Arbeitsspitzen in der Administration im Bereich Outbound umgehen zu müssen. Es soll eine persönliche Kundenansprache an allen Werktagen im Jahr gewährleistet, sowie bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben unterstützt werden. Ausfallzeiten, wie etwa bei Urlaub oder Krankheit, sollen ebenfalls überbrückt werden.

Maßnahmen

Trainierte Agentinnen und Agenten bei TDM arbeiten im System des Kunden Arbeitskörbe ab und entlasten somit die Administration des Logistikers.

Ergebnis

In Zeiten von Personalmangel in Branchen mit „Low-Interest“ auf Seiten der Bewerberinnen und Bewerber ist unsere Unterstützung an dieser Stelle ein echter Mehrwert. Durch unsere flexible Zurverfügungstellung von Agentinnen und Agenten kann jedes Kapazitätstal wirtschaftlich abgebildet werden.

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