Callcenter für Energieversorger

Mit TDM als Partner steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und verbessern die Effizienz Ihrer Energieversorgung. Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung, fortschrittliche IT-Lösungen und maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen, die Ihre Kundenserviceprozesse optimieren und die Kommunikation effizienter gestalten.

Effizienter Kundenservice für Ihre Energiedienstleistungen

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit den maßgeschneiderten Callcenter-Dienstleistungen von TDM. Wir bieten Ihnen effiziente und skalierbare Lösungen, die Ihre Energieversorgungsprozesse optimieren und die Kundenerfahrung auf ein neues Niveau heben.

  • Kundensupport für Tarifanfragen

    Professionelle Beratung und Beantwortung von Anfragen zu Strom-, Gas- und Heiztarifen, Vertragsbedingungen und Preisänderungen.

  • Zählerstandsmeldungen und Abrechnungsfragen

    Entgegennahme von Zählerstandsmeldungen, Abrechnungsanfragen und Klärung von Rechnungsfragen für eine transparente und fehlerfreie Abrechnung.

  • Vertragsänderungen und Neukundenakquise

    Bearbeitung von Vertragsänderungen, Wechselservice und Unterstützung bei der Neukundengewinnung durch gezielte Outbound-Kampagnen.

  • Störungsmanagement und Notfall-Hotlines

    Bereitstellung eines 24/7-Störungsdienstes zur schnellen Bearbeitung von Strom- und Gasunterbrechungen sowie Notfällen.

  • Kundenzufriedenheitsumfragen und Feedbackmanagement

    Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Sammlung von Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.

  • Anfragen zu Fördermitteln und Zuschüssen

    Beratung zu Fördermitteln, Energieberatung und Subventionen, um Kunden über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten zu informieren.

  • Energieberatung und Nachhaltigkeitslösungen

    Unterstützung bei der Auswahl von nachhaltigen Energieoptionen und Energieeffizienzberatung zur Reduzierung der Energiekosten.

  • Reklamationen und Beschwerdemanagement

    Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden, z.B. bei Rechnungsabweichungen oder Serviceproblemen, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

  • Multikanal-Kommunikation

    Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media, um eine schnelle und flexible Bearbeitung der Kundenanfragen zu gewährleisten.

  • Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-gestützt)

    Implementierung von Chatbots und Voicebots, die einfache Anfragen, wie Tarifauskünfte oder Zählerstände, effizient und rund um die Uhr bearbeiten.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Lösungen speziell auf die Anforderungen der Energiebranche abzustimmen und Ihre Kundenkommunikation zu optimie

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Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt