
Callcenter für die Pharmaindustrie
Zuverlässiger Kundenservice für Ihre Gesundheitslösungen
Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und verbessern Sie die Patientenbetreuung in der Pharmaindustrie mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die den Kundenzufriedenheit und die Effizienz Ihrer pharmazeutischen Dienstleistungen steigert.
Unsere Callcenter-Dienstleistungen für die Pharmaindustrie:
-
Kunden- und Patientenberatung
Bereitstellung von Informationen zu Medikamenten, Dosierungsempfehlungen, Nebenwirkungen und Produktverfügbarkeiten.
-
Rezept- und Bestellannahme
Unterstützung bei der Rezeptannahme, Arzneimittelbestellungen und der Klärung von Kostenerstattung durch Versicherungen.
-
Vertrags- und Versicherungsklärungen
Bearbeitung von Anfragen zu Versicherungsabdeckungen, Kostenübernahmen und Erstattungsfragen für verschriebene Medikamente.
-
Outreach-Marketing und Patientenakquise
Proaktive Kundenansprache zur Bewerbung von Gesundheitskampagnen, Verfügbarkeit von neuen Medikamenten und Patientenunterstützungsprogrammen.
-
Produkt- und Serviceumfragen
Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Feedbacks zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität und Dienstleistungsangebote.
-
Nebenwirkungs- und Sicherheitsmeldungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Nebenwirkungsberichten und Sicherheitsmeldungen an die zuständigen Behörden und pharmazeutischen Stellen.
-
Medizinische Rückfragen und Beratung
Unterstützung bei medizinischen Anfragen, Therapiefragen und Erklärungen zu Arzneimittelinteraktionen.
-
Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-unterstützt)
Implementierung von Chatbots und Voicebots, die einfache Arzneimittelinformationen und Bestellstatus automatisch bereitstellen.
-
Multikanal-Kommunikation
Bereitstellung von Kundenbetreuung über Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media, um schnelle und flexible Kommunikationswege für Patienten und Ärzte zu gewährleisten.
-
24/7 Notfallhotline und Kundenservice
Bereitstellung eines 24/7 Kundensupports für Notfallfragen, Medikamentenbestellungen und Rückfragen zu Arzneimittelsicherheit.
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt