Callcenter für die Pharmaindustrie

Mit TDM als Partner verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Effizienz Ihrer Patientenbetreuung und bieten Ihren Kunden und Patienten einen zuverlässigen und schnellen Service. Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung, DSGVO-konforme Lösungen und innovative technologische Unterstützung, die Ihre Prozesse optimieren.

Zuverlässiger Kundenservice für Ihre Gesundheitslösungen

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation und verbessern Sie die Patientenbetreuung in der Pharmaindustrie mit den maßgeschneiderten Callcenter-Lösungen von TDM. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung, die den Kundenzufriedenheit und die Effizienz Ihrer pharmazeutischen Dienstleistungen steigert.

Unsere Callcenter-Dienstleistungen für die Pharmaindustrie:

  • Kunden- und Patientenberatung

    Bereitstellung von Informationen zu Medikamenten, Dosierungsempfehlungen, Nebenwirkungen und Produktverfügbarkeiten.

  • Rezept- und Bestellannahme

    Unterstützung bei der Rezeptannahme, Arzneimittelbestellungen und der Klärung von Kostenerstattung durch Versicherungen.

  • Vertrags- und Versicherungsklärungen

    Bearbeitung von Anfragen zu Versicherungsabdeckungen, Kostenübernahmen und Erstattungsfragen für verschriebene Medikamente.

  • Outreach-Marketing und Patientenakquise

    Proaktive Kundenansprache zur Bewerbung von Gesundheitskampagnen, Verfügbarkeit von neuen Medikamenten und Patientenunterstützungsprogrammen.

  • Produkt- und Serviceumfragen

    Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Feedbacks zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität und Dienstleistungsangebote.

  • Nebenwirkungs- und Sicherheitsmeldungen

    Entgegennahme und Weiterleitung von Nebenwirkungsberichten und Sicherheitsmeldungen an die zuständigen Behörden und pharmazeutischen Stellen.

  • Medizinische Rückfragen und Beratung

    Unterstützung bei medizinischen Anfragen, Therapiefragen und Erklärungen zu Arzneimittelinteraktionen.

  • Automatisierte Self-Service-Optionen (KI-unterstützt)

    Implementierung von Chatbots und Voicebots, die einfache Arzneimittelinformationen und Bestellstatus automatisch bereitstellen.

  • Multikanal-Kommunikation

    Bereitstellung von Kundenbetreuung über Telefon, E-Mail, Live-Chat und Social Media, um schnelle und flexible Kommunikationswege für Patienten und Ärzte zu gewährleisten.

  • 24/7 Notfallhotline und Kundenservice

    Bereitstellung eines 24/7 Kundensupports für Notfallfragen, Medikamentenbestellungen und Rückfragen zu Arzneimittelsicherheit.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Callcenter-Dienstleistungen speziell auf die Bedürfnisse der Pharmaindustrie abzustimmen und Ihre Patientenkommunikation zu verbessern!

 

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Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt