KimAssist – Ihr KI-gestützter Telefontrainer Voicebot

Realistisches Training  für Inbound & Outbound für effiziente & professionelle Gespräche.

Steigern Sie die Kommunikationskompetenz Ihres Teams mit KimAssist, dem innovativen KI-Voicebot für Telefontraining mit personalisierbaren Trainingsszenarien für nachhaltige Lernerfolge.

Als praxisnaher, intelligenter Coach unterstützt KimAssist sowohl Trainer als auch Mitarbeitende im Inbound- und Outbound-Bereich – egal ob im Kundenservice, Vertrieb oder Reklamationsmanagement.

KimAssist macht Ihr Team sicherer, professioneller und erfolgreicher am Telefon.

  • Realistisches Training

    Simuliert authentische Telefongespräche mit KI-gestützter Sprachverarbeitung.

  • KI-gestütztes Feedback

    Direktes Feedback-Telefonat mit dem Coachee, Coaching-Report per Mail und detaillierte Auswertungen helfen Ihrem Team, Gespräche gezielt zu verbessern.

  • Effizienzsteigerung

    Entlastet Ihr Trainerteam von zeitaufwändigen Routineaufgaben. Es bleibt mehr Zeit für individuelle Coachings von Mensch zu Mensch.

  • Vielfältige Gesprächsszenarien

    Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung, Nutzenargumentation, Abschlusstechniken, Cross-/Upsellling, uvm. individuell einstellbar.

  • Schnelleres Onboarding

    Neue Mitarbeiter sind schneller einsatzbereit, neue Projekte starten besser vorbereitet.

  • Messbare Erfolge mit Proof of Concept

    Gehen Sie mit KimAssist ins Benchmark und schauen Sie, wie sich Ihre KPI´s verändern.

Testen Sie KimAssist – Ihren KI-Telefontrainer jetzt!

Geben Sie hier Testdaten ein und führen Sie einen kostenlosen Trainingscall durch, um KimAssist in Aktion zu erleben. Ihr individuelles Training beginnt mit nur wenigen Klicks!

Zu Ablauf:

  1. Nach Ausfüllen des Formulars ruft KimAssist den Coachee an und führt ein Telefongespräch zu den ausgewählten Themenbereichen.
  2. Nach dem Anruf erhält der Coachee einen Feedback-Anruf von KimAssist zum durchgeführten Call.
  3. Der Coachee erhält eine E-Mail mit Inhalt und Ergebnis des Feedbackgesprächs.
  4. Das Feedbackgespräch zwischen Trainer und Coachee wird ebenfalls ausgewertet und mit einer Zusammenfassung per E-Mail versendet.

Die Feedback-Emails beinhalten zusätzlich die Voicefiles zum nochmaligen Anhören und Besprechen.

Hinweis: Die Anrufe werden zu jeder vollen Minute ausgeführt!

35 Cent pro Minute

Fairer Preis, pay per use! Proof of Concept - Angebot bis 31.03.2025 ohne Setup und Hostingkosten. Individuelle Beratung aus über 40 jähriger Expertise in der Dialogkommunikation.

Ihr direkter Ansprechpartner

Dietmar Klug Geschäftsführer T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt