KimAssist – Ihr KI-gestützter Telefontrainer Voicebot
Realistisches Training für Inbound & Outbound für effiziente & professionelle Gespräche.
Steigern Sie die Kommunikationskompetenz Ihres Teams mit KimAssist, dem innovativen KI-Voicebot für Telefontraining mit personalisierbaren Trainingsszenarien für nachhaltige Lernerfolge.
Als praxisnaher, intelligenter Coach unterstützt KimAssist sowohl Trainer als auch Mitarbeitende im Inbound- und Outbound-Bereich – egal ob im Kundenservice, Vertrieb oder Reklamationsmanagement.

KimAssist macht Ihr Team sicherer, professioneller und erfolgreicher am Telefon.
-
Realistisches Training
Simuliert authentische Telefongespräche mit KI-gestützter Sprachverarbeitung.
-
KI-gestütztes Feedback
Direktes Feedback-Telefonat mit dem Coachee, Coaching-Report per Mail und detaillierte Auswertungen helfen Ihrem Team, Gespräche gezielt zu verbessern.
-
Effizienzsteigerung
Entlastet Ihr Trainerteam von zeitaufwändigen Routineaufgaben. Es bleibt mehr Zeit für individuelle Coachings von Mensch zu Mensch.
-
Vielfältige Gesprächsszenarien
Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung, Nutzenargumentation, Abschlusstechniken, Cross-/Upsellling, uvm. individuell einstellbar.
-
Schnelleres Onboarding
Neue Mitarbeiter sind schneller einsatzbereit, neue Projekte starten besser vorbereitet.
-
Messbare Erfolge mit Proof of Concept
Gehen Sie mit KimAssist ins Benchmark und schauen Sie, wie sich Ihre KPI´s verändern.
Testen Sie KimAssist – Ihren KI-Telefontrainer jetzt!
Geben Sie hier Testdaten ein und führen Sie einen kostenlosen Trainingscall durch, um KimAssist in Aktion zu erleben. Ihr individuelles Training beginnt mit nur wenigen Klicks!
Zu Ablauf:
- Nach Ausfüllen des Formulars ruft KimAssist den Coachee an und führt ein Telefongespräch zu den ausgewählten Themenbereichen.
- Nach dem Anruf erhält der Coachee einen Feedback-Anruf von KimAssist zum durchgeführten Call.
- Der Coachee erhält eine E-Mail mit Inhalt und Ergebnis des Feedbackgesprächs.
- Das Feedbackgespräch zwischen Trainer und Coachee wird ebenfalls ausgewertet und mit einer Zusammenfassung per E-Mail versendet.
Die Feedback-Emails beinhalten zusätzlich die Voicefiles zum nochmaligen Anhören und Besprechen.
Hinweis: Die Anrufe werden zu jeder vollen Minute ausgeführt!
Ihr direkter Ansprechpartner
Dietmar Klug Geschäftsführer T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt