Konzern
Medizintechnik
Notfall-Hotline
Wir richten für Sie eine auf die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnittene Notfall-Hotline ein. Mit dieser weisen Sie eine 24/7-Erreichbarkeit auf und sind in der Lage, die Anruferinnen und Anrufer in jeglicher speziellen Notsituation zu unterstützen.1st Level
Für Ihre Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für Rückfragen, Schwierigkeiten und andere Anliegen. Eine tiefgehende Einarbeitung in die vorliegenden Thematiken unseres Teams halten die Qualität dieses Service stets auf höchstem Niveau.Wir konnten erheblich dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Regelmäßige Refresh-Schulungen sorgen auch aktuell noch dafür, den Wissensstand der Mitarbeitenden und damit die Qualität im Kundenservice konstant auf hohem Niveau zu halten. Die höhere Erreichbarkeit und die kompetente Erst-Hilfestellung sorgt außerdem für eine positivere Außenwirkung des Auftraggebers.
Mittlerweile unterstützen wir unseren Auftraggeber auch in der Tagesschicht. In dieser nehmen wir Kundenanrufe entgegen und leiten die Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die jeweilige Fachabteilung weiter. Wir erzielen damit eine Entlastung der Sachbearbeitenden unseres Auftraggebers und eine verbesserte Erreichbarkeit.
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Aktive Kundenansprache im Logistik- und Transportwesen
Inbound-Service für Schnellrestaurantkette rund um die Themen Lieferung, Payback, Qualität und Sicherheit
Sicherstellung der saisonalen Erreichbarkeit für den Bereich der Landtechnik
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.
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