TDM ist ISO zertifiziert.

TDM hat die Zertifizierungen nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2024 erhalten.

International anerkanntes Qualitätsmanagement

Über mehrere Monate hinweg hat der Kundenservicedienstleister interne und externe Prozesse in den Bereichen • Telefonmarketing, • Callcenter, • Customer Relationship Management (CRM), • e-Mail-Bearbeitung, • Internet-Services, • Mailing-Services • Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen dezidiert der Zertifizierungsstelle nach Einhaltung der gesetzlichen sowie regulatorischen Vorgaben präsentiert.

Weitere Services

  • Wir erarbeiten mit Ihnen in unseren praxisorientierten Workshops und Schulungen die beste Dialogmarketing-Strategie für Ihren Erfolg.

  • TDM_Service_Icon_b-p-o_rgb_light

    Wir begleiten Ihre Kundinnen und Kunden durch die gesamte Customer Journey – von der Akquirierung bis zum Vertragsabschluss.

  • Sie erhalten eine hohe Erreichbarkeit verbunden mit guter Qualität für das beste Kundenerlebnis.

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt