Dabei sein ist alles? Rankings bei Callcenter-Dienstleister

Blog
Veröffentlicht am 2019-09-16
Autor
Martin, Knopp

Da wollen sie alle hin: In die Top 3 oder Top 5 oder Top irgendwas großer Rankings. Das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin „Forbes“ macht es vor und bringt alljährlich die bekannten „Forbes Rankings“ heraus. Millionäre, Top- Unternehmen, mächtigste Menschen, meistverdienende Tote, reichste fiktive Personen – es gibt kein Thema, das man nicht in Rankings ausdrücken könnte. In der Branche der Callcenter-Dienstleister in Deutschland gibt es auch ein Ranking der Telemarketing-Agenturen und Inhouse-Call Center. Doch was genau erfährt man in so einem Ranking über ein Unternehmen? Klar – meist geht es um die Umsatzstärke. Eventuell kann man die Mitarbeiterzahl filtern. Und sonst? Heißt viel Umsatz automatisch Qualität? Wonach suchen Sie Dienstleister für Ihre Projekte aus? SQUT im Interview mit Martin Knopp von T.D.M. über Rankings und deren Bedeutung für den Sarstädter Callcenter-Dienstleister.

Weitere Blogbeiträge

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt