Rent a Sales(wo)man – Wenn das Callcenter zu gut ist

Blog
Veröffentlicht am 2020-03-02
Autor
Martin, Knopp

Ein spannendes Terminierungsprojekt kann für einen CallcenterDienstleister mit erfahrenen und kompetenten Agenten eine lukrative Sache werden. Und wenn sich dann noch herausstellt, dass die Terminierungen besser laufen als zu beginn kalkuliert, dann freut sich nicht nur der Kunde über viele Termine, sondern auch der Dienstleister über ein  erfolgreiches Projekt mit hohen stundensätzen. Doch dann passiert das unerwartete: Der Kunde beendet den guten Lauf. „maschinen stopp!“ – „bitte keine Termine mehr!“ man versteht die Welt nicht mehr, die Qualität hat laut Kundenfeedback gestimmt, alles lief perfekt. Zu perfekt? Das fragen wir Martin Knopp, kaufmännischer Leiter beim Dialogmarketingspezialisten TDM in Sarstedt. Ihm ist diese Situation nicht unbekannt …

Weitere Blogbeiträge

  • blog  |  16.12.2019

    Martin Knopp vom Kommunikationsdienstleister T.D.M. in Sarstedt sagt: „Wir wachsen täglich, immer und überall.“ SQUT hat vor Ort beobachtet, wie das zu stemmen ist.

  • blog  |  16.12.2019

    Wer in Zeiten von IVR, SIRI und anderen Spracherkennungssystemen immer noch auf gute alte persönliche Kommunikation setzt, ist ignorant?

  • blog  |  16.09.2019

    Wie arbeiten wir als Callcenter-Dienstleister, der seit fast 40 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist und mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dialog-Services erbringt? Wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten auf. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei.

TDM. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Käthe-Paulus-Straße 12

31157 Sarstedt